Nino - junger Collie-mix-Bub



  • Es wurde uns soooooooo leicht gemacht (*heimlich*schnief*) :kuscheln:
    Aber die Langnase und SEINE neue Familie kommen klar!!! Man merkt einfach, dass das (Hüte-)hundeerfahrene Menschen sind, mit richtig Herz. Tja und so ist er eben ins Auto eingestiegen und mitgefahren ...

    Mensch ist das jetzt hier ruhig und traurig im Haus. Aber Nino bekommt dort wirklich 10000 x mehr, als jemals bei uns möglich wäre.
    Er hat gestern schon total süß und lange mit der süßen Kimmi gespielt, wird daheim ausgelastet und beschäftigt, bekommt viel Liebe und Sicherheit. Optimal also :dance2:

    Alles in allem ist diese lieben Familie ehrlich unsere Traumvorstellung einer Endstelle für Nino!

    Schwesterchen:

    Nun müssen sie "nur" noch Geduld haben, damit der rumgeschubste Bube kapieren kann, dass er nun wirklich angekommen ist und geliebt wird, dann haben sie ein Herzi fürs Leben ... :hundistreicheln2:
    Mach's gut ... Langnase ... *schnief*

    Yvonne mit nur noch 2 Buben (die jetzt aber die nächsten 2 Tage durchpennen **g**)

    ps.: HOFFE natürlich auch SEHR, dass wir immer wieder mal ein paar News hören und Fotos zu sehen kriegen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Yvonne (28. Dezember 2008 um 14:36)

  • Ich bin mittlerweile sehr für eine Verlassenepfotenforuminformationszwangsverpflichtungsklausel, wenn ein Hund "von hier" vermittelt wird.
    Kann man das nicht in die Vermittlungsverträge einbauen... :schuechtern: ??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    Verlassenepfotenforuminformationszwangsverpflichtungsklausel

    Das ist ein super Wort für Scrabble oder das Henker-Spiel :biglol:

    Hey Yvonne, ich freu mich so für Nino!!! Vielen lieben Dank, dass du dich so gut um ihn gekümmert hast :kuscheln:

  • na endlich, das wurde aber auch zeit!

    viel glück, hübscher!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Hab ich doch gedenkt, dass die nich ohne ihn nach Hause fahren.
    Ich guck den bestimmt an!!
    LG Birgid :D

    Einmal editiert, zuletzt von Birgid (30. Dezember 2008 um 17:13)

  • Suupppiii.
    ja, die Küche ist offen....
    Ich glaube ich lade die Leute mal ein, dann kann der Border auch mal hüten (meine Ziegen)
    Das ist ein kleiner Traum von Herrn Müller..
    LG Birgid

  • Zitat

    Original von Birgid
    Ich glaube ich lade die Leute mal ein, dann kann der Border auch mal hüten (meine Ziegen)

    Ohhhhhhh ja !!!

    Tu das!!!


    :D

  • Am Sonntag treffen wir uns mit Nino und seiner Familie zu einer Donautal-Wanderung :multigassi:

    Die Digi-Cam ist startbereit, sämtliche Akku's sind geladen, 3 Speicherkarten einsatzbereit,
    und jetzt freuen wir uns auf einen schönen Sonntag-Nachmittag :dance1:

    Wir berichten!!!

    LG
    Antje

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy

  • Fooooooooootoooos ;)

    Ohhh das wäre soooooo lieb ;)


    *mein*kleiner*süßer*Ninooooooo :herzi: Knuddel ihn unbedingt ganz lieb**** und vor allem grüß die TRAUM-Familie von ihm !

  • oh das wäre echt super, dann gibts auch neue fotos von bambou und arthus, vielleicht mit nem kleinen bericht für die gh-seite?
    wünsche euch ganz viel spaß, keinen regen und nur sonnenschein am sonntag!

  • Zitat

    Original von Yvonne
    Fooooooooootoooos ;)
    Ohhh das wäre soooooo lieb ;)
    *mein*kleiner*süßer*Ninooooooo :herzi: Knuddel ihn unbedingt ganz lieb**** und vor allem grüß die TRAUM-Familie von ihm !


    :zubefehl:

    Zitat

    Original von hundehilfe-france
    oh das wäre echt super, dann gibts auch neue fotos von bambou und arthus, vielleicht mit nem kleinen bericht für die gh-seite?


    :zubefehl:

    Wir hoffen ja auch auf eine traumhafte Winterlandschaft, da es morgen hier den ganzen Tag anscheinend schneien soll,
    aber am Sonntag dann wohl die Sonne scheint... Naja, wenn Engel reisen, dann lacht die Sonne... :)

    *Arthus und Silva - unvergessen und für immer in unseren Herzen*
    mein Mädchen....Bambou
    Rocker-Cocker Lemmy