Notfall Blanca, (jetzt Pension, PS gefunden)


  • Michi, nicht hauen


    Iiich??? Ich wäre die Letzte, solch einem Hund Hilfe zu verwehren, da kennst Du mich aber wirklich schlecht! Odilia müsste das aber nach unserer gemeinsamen Zeit in Rumänien eigentlich am besten wissen :zwinker: ... Habe aber gestern erst spät von ihr erfahren und konnte mich nicht eher zu Wort melden :winke: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Iiich??? Ich wäre die Letzte, solch einem Hund Hilfe zu verwehren, da kennst Du mich aber wirklich schlecht! Odilia müsste das aber nach unserer gemeinsamen Zeit in Rumänien eigentlich am besten wissen :zwinker: ... Habe aber gestern erst spät von ihr erfahren und konnte mich nicht eher zu Wort melden :winke: .

    Puh, da bin ich aber froh, dass es keinen Satz heiße Ohren gab :zwinker:
    Ja, schade, dass wir uns noch nicht kennen - aber was nicht ist….kann ja noch :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Hab grad ne liebe mail von Nucas Frauchen bekommen:

    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Da guck ich schnell mal rein und dann 8o
    Das ist ja klasse. Danke auch an Nucas Frauchen!!
    Tierarzt wird sicher ein Thema - man muss sich nur die schlimmen Augen ansehen und sie tritt ja auch mit einem Beinchen nicht auf :(
    Darum noch einmal, damit das hier nicht falsch verstanden wird: jede auch noch so kleine Spende ist herzlich willkommen - auch als Einzelspende.
    Ich hab Odilia versprochen sie mit den Kosten nicht hängen zu lassen :schwitz:

    Die Mädels in Cluj klappern heute die Pensionen ab um einen Platz zu finden.
    Sobald klar ist, wo und für wie viel sie unterkommt werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Oje, wie schrecklich.....bei uns geht gerade nichts. Schrecklich was so ein Fellchen alles ertragen muß.


    Traurig Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jutta, hast du schon was gehört?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke. :treppe:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Alina schrieb mir dass die Betreiber sie erst nach 7 Tagen abgeben dürfen (falls sich die Besitzer melden wollen).

    Ansonsten kommt sie am Freitag raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • HaHa, wer seinen Hund soooo verkommen läßt, sollte ihn nie wieder bekommen. :mecker::wand::scheisskram: ich hoffe sie kann bald umziehen. :koffer:

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ehrlich, ich bete, dass der Besitzer sich nicht meldet - z. B weil er mit Dauerdurchfall auf dem Klo hockt oder von den Aliens weggebeamt wird :evil:

    Ansonsten - hoffe ich, dass die Maus bis Freitag durchhält.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Wir schicken einfach mal ganz viel gute Gedanken!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh je, halte durch bis Freitag, dann wird alles gut.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Heute ist Freitag.....

    Hoffentlich klappt es!!!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    In einer Stunde wird sie von Alina abgeholt (falls noch da) und sie zieht zu Nanook.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Bin gerade in Urlaub und habe mal kurz per Handy reingeschaut. Ich bin auch mit 50 Euro für de TA dabei.
    Ich kann aber erst nächstes Wochenende überweisen, wenn wir wieder zu Hause sind.

    LG
    Ute