Notfall Blanca, (jetzt Pension, PS gefunden)

  • Hey, wie klasse ist das denn!!!!

    *vorsichtignachfrag* PS jemand aus dem Forum?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • :laola::laola:

    Ich habe erst gestern richtig Zeit gefunden mir den Thread von Blanca anzusehen :ups:

    Mein Gott, was ein armes Geschöpf :flenn:
    Und nach ein wenig "Beahndlung" sieht sie schon aus wie Phoenix aus der Asche :wuub::wuub:
    Wie sie wohl erst aussehen wird, wenn sie in IHREM zu Hause ist !? :ohnmacht:

    Guten Start ins neue Leben süße Blanca :hundezoff:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Ahnung wo sie hingeht, Odilia kümmert sich zur Zeit!

    An dieser Stelle hut ab was Odilia leistet, war auch vorher, auf mehrere Schultern verteilt, viel Arbeit..

    @ krinja: du wuselst im Hintergrund, nur weil ich nichts sage, heißt es nicht dass ich es nicht sehe.. :bluemchen:

    Danke schön für deine Hilfe!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Blanca zieht in Odilia's Nähe, es ist keine PS ausm Forum.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ihr Lieben,

    ich habe es schon letzte Woche auf die HP gesetzt, aber es versäumt auch hier zu schreiben, sorry. Bitte nichts mehr für das Mäuschen überweisen, Kosten sind gedeckelt :) !

    Ute/Hexenfan, ich aktualisiere gerade die Spendeneingänge und sehe Deine Überweisung. Was soll damit geschehen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • soooo jetzt lese ich hier, dass die kleine auf PS nach D kommt.... und hab seit heute Morgen evtl. Interessenten für sie....
    wann könnte sie denn kommen?

    Schon mit dem nächsten Trapo?

    Es ist eine gute Bekannte von mir, der ich sie heute morgen gezeigt hab.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • oha... na dann hurry hurry.... ich ruf meine Freundin nachher an. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es ist eine gute Bekannte von mir, der ich sie heute morgen gezeigt hab.

    :geil:
    ist das denn.

    Das wäre ja quasi ein Durchmarsch von -100 auf +100%

    Boah - ich drück mal :daumendruecken:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der Katzentest:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Arme Blanca - das ist ja mal ne echte Hundetester-Katze :haemisch:

    Ich finde, die Maus sieht schon richtig gut aus. Gar nicht mehr so entsetzlich dürr :oi:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • also... wie das immer so ist. Sie hat bald ihren 50 Geburtstag mit riesen Party .... dann noch der Sommerurlaub etc. Sie hat gesagt, wenn wirds wohl eher Ende August, bis sie einem Hund ein Zuhause geben können.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Tadaaaaa. Es gibt news von Blanca.

    Sie ist ja mittlerweile auf einer PS in D und macht sich ganz toll.

    Zitat

    Sie ist einfach nur ein Schatz, ein sensibles, liebevolles und total verträgliches Hundeseelchen.
    Momentan ist sie noch futterneidisch und wird getrennt von den anderen gefüttert.
    Das Fell wächst langsam nach, sie hat gut zugenommen (muß noch ein wenig) und die Maus ist aufgeblüht:-))

    Sie sucht allerdings noch ein festes Zuhause!
    Also, wer eine Idee hat :]

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**