Notfall Blanca, (jetzt Pension, PS gefunden)

  • Habe Coco gebeten einen Teil ihrer "WE-Kosten" bei uns an FiN für Blanca zu überweisen. Das sind dann nochmal 60€ für den TA.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Odilia schreibt, dass die Pension in Salicea 100.- EUR im Monat kostet.

    Salome hat 10 EUR monatlich zugesagt.
    Gudrun 25.- (wenn Tina eingereist ist?) - also ab nächsten Monat? Gibst mir da noch kurz Bescheid?
    Von Marianne kommen 25.-. Habe aber vergessen zu fragen ob monatlich oder einmalig - sorry! Da bräuchte ich dann auch Bescheid.
    Und 25.- EUR monatlich von Coco? Rüschtisch?

    Den Rest zahle ich dann.

    Ich hoffe sehr, sie ist schon raus. :koffer:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Monatlich. Sobald sicher ist, dass sie raus ist überweise ich für Juni.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • sie zieht zu Nanook ? Wie schön ! Da ist sie dann ja in guten Händen !

    Also ich mach den Dauerauftrag fertig - 25€ mtl - Jutta =)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Fast Jutta, ich wollte erstmal 25 Euro übernehmen... bis Tina hier ist.

    Wenn diese dann da ist, hätte ich ihre ganze Pensionspatenschaft übertragen... das brauchts nun ja zum Glück nicht. :D

    Falls noch was fehtl... melde dich bitte!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Sie war schon beim Friseur, Alina sagt sie wäre ein Traum:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ist das nicht toll???? :weinen:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Sie guckt schon ganz anders - das wird eine Schönheit!

    Ihrem Beinchen geht es wohl auch besser sagt Odilia.

    :laola:

    edit.

    Ich soll euch allen noch ein ganz dickes Danke ausrichten!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es ist wunderbar etwas positives zu hören bei all dem Elend der Tiere.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das mit dem Bein nichts wirklich schlimmes ist.
    Ich werde auch 20 Euro überweisen für die Arztkosten.
    Bitte PN auf welches Konto.

    Tierschutz ist keine Liebhaberei, sondern eine ernste, sittliche Pflicht im Interesse des Volkes, des Staates und der Menschlichkeit. (Manfred Kyber)

  • Ich freu mich rießig, daß sie raus ist !!! :dance3:

    Und ihr Blick ist wirklich schon ein ganz anderer =)

    Und jetzt sieht man erstmal "des Pudels Kern"...was für eine süße Maus unter dem ganzen Filz steckt :]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ich hatte schon Anfang der Woche 30 Euro für Blanca überwiesen an FiN, allerdings ohne Verwendungszweck. Vielleicht wird es für die medizinische Versorgung gebraucht, wenn die Pensionskosten schon gedeckt sind.
    Ich freue mich so, dass die kleine Schnubbeline endlich aus dem Loch raus ist!   :laola:

  • Hab mal für 3 Monate meinen Beitrag überwiesen...Toll...dass sie so schnell rausgeholt wurde :oi: Ich hoffe ihr Bein ist nicht schlimm verletzt...bin gespannt wie die Hübsche sich entwickelt :lupe:

  • Ui, noch ein Schnuggelchen......schön, das es doch immer wieder klappt und es Menschen gibt die ein Herz haben.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :dance3:

    Überweisung für Juni ist raus.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Blanca hat eine PS gefunden und reist aus. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Jawohl! :P

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!