• Hier kommt Nunu , der weltbeste , weltgesündeste und fast Angstfreieste *hüstel* Pflegi aller Zeiten :tongue: ....

    Unsere Rheinwiesenidylle ...

    Uuuups , verwickelt ...

    Gleich geht´s weiter =) .

  • Raketennunu :applaus: ...

    :musik5: Nunu liess sich von meiner Freundin streicheln :laola: ...

    Nach über 2 Std. Dauerpower wollte Nunu nur noch Richtung Körbchen ...

    Und mit diesem Blick , so blinde ich es mir zumindest ein , sagte er mir "danke" ...

    :wuub::wuub::wuub:

  • Hey wie Schön
    Nunu sieht super aus
    Das raketenbild ist klasse

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Eventuell hat es Nunu schon bald in´s eigene Zuhause geschafft.

    Am 16. machen meine Freundin und ich , mit Schutzvertrag und Nunu im Gepäck, die VK.

    Bin schon gespannt.

    Wie er sich zeigte - wie festgekrebt am Teppich neben meinem Fernsehsessel ... Nunu halt , wenn Fremde in der Nähe sind.

    Aber diese erfahrene , verständnisvolle Interessentin konnte das nicht abschrecken :] .

  • Jouuuuuuuu, manchmal brauchts halt 6 Seiten im VP, bis der Knoten platzt..... :oi:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Neeee, sollen wir Euch ein T-Shirt schicken??????

    :dance3::dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ach das macht doch Mut oder?

    :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Jepp , Mut das Nunu auch irgendwann einmal an Haustüren und gekippten Fenstern entspannt vorbei gehen kann ,
    denn das ist in Moment noch sein absolut grösstes Problem (trotz viel Übung).
    Die fremden Menschen mit all ihren Geräuschen die sie nunmal verursachen sind ihm nachwievor ein Graus.
    Nicht Menschen generell *puuuuh*.

  • Ooooooh weh , dann wäre Nunu´s neues eventuelles Frauchen aber seeeehr enttäuscht und traurig.

    Sie hat schon alles besorgt und in der Wohnung platziert. Sie ist schon ausser sich vor Freude.
    Wegen Nunu´s neuem massangefertigten Sicherheitsgeschirr telefoniert Sie heute Nachmittag mit einer lieben Bekannten von mir.
    Bis es fertig ist leihe ich ihr das gespendete Sicherheitsgeschirr .....
    so geplant ....
    die VK steht ja noch aus und da werde ich , nichts desto Trotz , sehr pingelig sein müssen , so wie Nunu das Angsthäschen nun mal ist.

  • Habe noch nix von Nunu gehört , es brennt mir ja sehr unter den Nägeln dort anzurufen ............... denke aber das ist ein gutes Zeichen.

    Bis jetzt habe ich nur diese zwei Fotos von meiner Freundin geschickt bekommen. Habe ja keine Handy und meinen Knipser hatte ich im Stress vergessen :ups:.

    Nur ca. 3 Gehminuten und Nunu ist im Hundeparadies.

    Wir waren Gassi und haben viele Hunde getroffen , es wird ihm also an Hundekontakten nicht mangeln. Jetzt wo er Einzelprinz ist war es mir das sehr wichtig.

    Diesen Weg runter zum Wasser hatten wir getestet ...

    Die Hunde liefen alle abgeleint und können an zahlreichen kleinen Buchten ans und ins Wasser.

    Das Nunu dort makierte wunderte mich , er scheint sich wohl gefühlt zu haben :oi: .

  • Keine Nachrichten sind gute Nachrichten :jaa:

    Das ist ja mal wirklich ein Hundeparadies!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ja , ich war auch ganz begeistert. Dachte sofort , fast so schön wie unsere Rheinwiesen :D.

    Auch die Wohngegend und das Haus ist ruhig , genauso wie Nunu es nunmal braucht.

    Nur , Nunu muss sich mit den 3 hundeerfahrenen Katzen (11 , 14 u. 15 J.) arrangieren.
    Diese sind aber einen stürmischen 35 kg schweren SH gewöhnt gewesen - von daher.
    Als die Älteste ihn anfauchte machte Nunu einfach kehrt und Sie dann auch :oi:.

  • Braver Nunu :oi:
    Wirst sehen, auch mit den Stubentigern kann man spielen und kuscheln!!

    Daumen bleiben gedrückt :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson