Alisa (bei Alina auf PS)

  • Neue Videos von der FiN-Homepage :]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Maus ist ja soooo süß :wuub:


    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Aaaaaaah :zack: , dann schaue ich demnächst auch öffter mal auf die FiN HP :D - hätte ich aber auch selber drauf kommen können :ups:.

    DANKE für´s einstellen :kuscheln::bluemchen:.

    Hach jaaaaaaaaaaa , Sie ist ganz besonders :wuub:

    Was eine Veränderung -

    - Alisa lässt sich streicheln , sogar draussen ohne zu flüchten :applaus:.

    - Sucht den Kontakt zu ihren Artgenossen :dance2: - GROSSARTIG !!!!

  • Inzwischen befindet sich Alisa in einer Pension X( .

    Sobald ich Platz und Zeit habe wird die Maus bei uns zur Pflege einziehen , damit endlich mit ihr gearbeitet werden kann
    uns sie somit lernt das Bemühungen von Menschen gar nicht so schrecklich sind.

  • Inzwischen befindet sich Alisa in einer Pension X( .


    Woher hast du die Info, Iris? Hast du mit Odilia gesprochen?


    Zitat

    Sobald ich Platz und Zeit habe wird die Maus bei uns zur Pflege einziehen

    Falls ich meinen Mann eher überredet bekomme, als du Platz und Zeit hast, hat sie eine ES :baeh::D
    (aber natürlich freu ich mich für die Maus, wenn sie endlich überhaupt einen Platz findet =) )

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer


  • Woher hast du die Info, Iris? Hast du mit Odilia gesprochen?


    Falls ich meinen Mann eher überredet bekomme, als du Platz und Zeit hast, hat sie eine ES :baeh::D
    (aber natürlich freu ich mich für die Maus, wenn sie endlich überhaupt einen Platz findet =) )

    LG,
    Gabi

    Sorry Gabi , lese es erst jetzt.

    Ja , ich hatte mit Odilia telefoniert um mich als PS für Alisa zu bewerben.
    Fals Du und dein Mann für Alisa die gleich guten Vorrauszetzungen erfüllst , würde ich mich für die Maus sehr freuen , gerade weil Sie Menschen gegenüber noch scheu ist .
    ES geht immer vor PS !

    Hast Du auf der HP auch schon das neue Video von der Zuckerschnecke gesehen ?

    Leider bekomme ich es nicht hier rein kopiert , vielleicht schaffst Du es ja.
    Es ist soooooooo toll , bin seiddem ich es gerade gesehen habe noch verliebter in unser Schneckchen :D.

  • Jetzt habe ich es doch noch geschafft :dance1:

    :thx:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hach :wuub: , zur Spielmaus hat Sie sich gemausert :huepf:

  • Ich habe gerade noch einmal mit Odilia telefoniert.

    Ja , Alisa ist bei Maria in der Pension.
    Sie lässt sich auch weiterhin nur von Alina übers Köpfchen streicheln.

  • :wuub::wuub::wuub::wuub::wuub::wuub:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :drink7: na gut....ich habe Geduld...aber eines ist Sicher: sie hat Glück und darf reisen..... :prost: darauf stoße ich an....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Nadine, du darfst auch mit mir anstoßen !!! :prost::]

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Alisa hat eine ES.........


    ....bei UNS :dance3:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh, das ist schön.....tollen Mann hast du :kuscheln:
    (also meiner ist auch toll, aber einen 5. Hund gibt es leider nicht. Erst müssen Lolly und Jesky vermittelt sein)


    Na dann :prost::dance3::prost: auf Alisa und ihr Glück.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!