Alisa (bei Alina auf PS)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Yesterday I went to Sibiu and I saw this dog on the roadside.
    I stopped the car and I was stupefied : a dog with a broken leg , many wounds, a lot of blood around her.
    Of course I took her and I went directly at the vet.
    Today the vet cut the leg, now she is stable, she lives in my house, I hope she will survive.

    Alisa is female, 28 cm , she is 1,5-2 years, 5 kg.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (28. Juli 2014 um 11:01)

  • Ooooh Nein !!!! :flenn::flenn::flenn:

    GsD wurde die Maus gerettet !!!!
    Vielen Dank an die Retterin !!!!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oh mein Gott! :ohnmacht:

    Was ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas denn für eine süße Motte :wuub::wuub::wuub:

    Armes Mäuschen,,,,,,,,mal sehen ob ich da noch was auf die Beine gestellt bekommen :denk::oehm::coolsmoke:

    Wünsche dem kleinen Zuckerpüppchen auf jeden Fall guuuuuute Besserung :hundi:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ganz großen Dank in die Finderin!!!! :bluemchen:
    Ohne die, wäre Alisa qualvoll verendet!

    Alles Gute kleine Motte!!!  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das darf doch nicht wahr sein!
    Bei dem Gedanken, dass jemand einen so schlimm verunfallten (oder gequälten) Hund einfach am Straßenrand liegen lässt, kann es einem schlecht werden. Tausend Dank an die Retterin, die schnell und richtig gehandelt hat. Traurig, dass das Beinchen nicht mehr zu retten war. Ich hoffe, das Tierchen überlebt. Bitte weiter berichten, wer unter welchen Umständen weiterhin für die kleine nun behinderte Hündin sorgen könnte .
    Von wem ist das Zitat? Wer ist die liebe Person, die Alisa zum Arzt gebracht hat?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Armes kleines Mädchen :flenn: :flenn: Wir drücken ganz feste die Daumen für Alisa!!

    Vielleicht sollte man in der Überschrift vor den Bildern warnen. Mag sicher nicht jeder sehen.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

    • Offizieller Beitrag

    Alina hat sie gefunden und gleich mitgenommen, die Kleine Maus ist jetzt bei ihr zuhause und muss sich von ihrer OP erholen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Alina!!!!

    Vielen, vielen Dank!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • 8o ...so eine arme kleine Maus! Ein Segen, dass Alina sie eingesammelt hat. Hoffentlich übersteht die Kleine alles gut.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :pfff: ´türlich!! Ich bin da sehr konsequent ! :biglol: :biglol: :biglol:

    ...ich auch...

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Also hier darf ich def. NICHT mehr gucken ,,,,,,,*umfall*  (die Smilies streiken gerade )


    Ich schau hier auch immer wieder rein!

    Deshalb hat der Thread auch schon so viele Klicks :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Gottchen, ist die süß.....

    Alle Daumen für die Maus, aber ich denke, sie wird es schon schaffen... das andere scheinen nur Fleischwunden zu sein....

    Danke an Alina!!

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Wie geht es der kleinen Maus ?

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Oje, .....armes Hascherl.


    Ich kann erst ab September wieder und ann auch nur eine Fitte....,leider.

    Och, sie ist ja sooooo süß :wuub:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!