Pension Rumänien, Bendix, Rüde, ca 55 cm, ca 6 Jahre

  • Zitat

    Update 19.5.2014
    Bendix ist ein toller Hund mit ausgeglichenem Charakter. Zu Menschen ist er liebevoll und anhänglich. Während wir in seinem Zwinger waren, hörte er nicht auf uns zu „küssen“. Er teilt sich den Zwinger mit Colin und Elia und sie kommen gut miteinander aus. Collin ist ein bisschen eifersüchtig, wenn es um Aufmerksamkeit geht. Er bellt und provoziert Bendix, aber Bendix ignoriert ihn. Also denke ich, man kann sicher zu sagen, dass sich Bendix gut mit Rüden und Hündinnen versteht.

    Seit er in der Pension ist, hat Bendix sich sehr verändert. Er ist viel glücklicher und ausgelassen, aber ohne „nervig“ zu sein.“

    Update 18.4.2014
    Bendix durfte heute endlich die Ecarisaj verlassen und ist in eine Pension umgezogen.

    11.02.2014
    Bendix ist seit Februar 2013 in der Ecarisaj und somit einer der Hunde, die am längsten dort sitzen. Bendix Aussehen und seine ruhige Art führen dazu, das man ihn immer übersieht. Dabei gibt es bestimmt Menschen, die so einen freundlichen Hund suchen. Hoffentlich holen Sie ihn so schnell wie möglich zu sich. Dann werden seine traurigen Augen auch nicht mehr fragen müssen: "Warum nehmt ihr mich nicht mit?"

  • Also ehrlich krinja!
    Du machst das klasse. ABER wo sind die Kissen???????  :ohnmacht:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :bruddeln: Das hättest du mir früher zeigen sollen! Dann hätt es mir beim Inlinern nicht so derbe die Beine weg gehauen........ :zack:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :haemisch: :haemisch:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Bendix hat eine ES gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Bendix ist in sein neues Zuhause in der Schweiz eingezogen. =) .

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!