Kiri (w) und Fox (m), ca. 6 Mon., suchen wieder...

  • Chula und natürlich für alle, die es lesen möchten =)
    Mit der Ruhe ist es schon wieder vorbei. Nachher kommen Jamie und Greta von Dori. :tongue: Dann ist Halli-Galli... :multigassi::multigassi::hund1::hund2::hundezoff: so ungefähr. :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Labbis sind nie nicht Dickschädel.... :pfff:

    Ich freu mich für die Kiri Maus :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Boahhhhhhh, ich bin völlich platttttt.......... Da hats mich überrollt. =)

    @Nadine
    Sie bleibt in SZ. Also hier in der Nähe. :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Also, fast isses ja schon peinlich :ups:

    Aber Kiri sucht wieder!!! Händeringend!
    Die Familie ist einfach so abgesprungen ohne sich zu melden.......

    Kiri möchte so gerne mehr Zuwendung. :O Hier sind zu viele Oldies und Handicaps, um sich mit ihr gebührend zu beschäftigen.
    Sie will springen und toben und laufen und lernen.......
    Ich schicke jetzt einfach mal einen Wunsch nach "oben":
    Kiri soll schnell das weltbeste, zu ihr passende Zuhause finden!!! Danke

    Bitte hört euch mit um.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Ach Mensch, so ein Mist. Ich drück die Daumen, dass der Wunsch schnell erhört wird.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wir drücken alle Pfoten und Daumen auch für Jesky :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Wie siehts eigentlich mit Kiri aus? Noch nichts in Aussicht?

    Gibt es ein paar akutelle Bilderchen von Kiri? Wäre super wenn ich die mal bekommen könnte ;)

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ich erzähle euch mal von Kiri....sie war zu Besuch und hat hier bei uns die Gegend erkundet.

    Eine witzige Hündin, vom Körper und Aussehen.

    Unsere Hunde haben Kiri ignoriert, schade, denn sie wollte gerne spielen, aber das machen beide nicht so....und wenn dann sehr grob und körperbetont.
    Als unsere Kinder kamen war Kiri anfangs unsicher und bellte, ließ sich dann aber gut ablenken und nachdem sie ignoriert wurde war alles ok. Und konnte auch gestreichelt werden.

    Dann kam der Hausherr, groß, kräftig, Lederklamotten an und wollte "Hallo" sagen und auf sie zu....nee ohne Kiri. Sie war sehr verunsichert und bellte und war total überfordert mit diesem Mann. Na gut, Karo war ja da und nahm sie in Schutz und dann ging es.
    Sie muß noch Unsicherheiten bei Fremden abbauen, wie bei Jesky.....aber das wird schon.

    Sonst ist sie super lieb, tobt gerne im Garten und spielt mit einem. Kuscheln kann sie auch ganz gut.

    Nadine


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Jaja, lieb ist sie und echt sehr ruhig im Hause......und irgendwie einfach nur putzig.

    Tja, und die Akitas......die bleiben :grml: sind schon klasse die zwei, eben ganz anders wie typische europäische Hunde.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Die Akitas klaue ich sowieso irgendwann. :ups: Wenn ich Die Bärin denn auch anfassen darf ohne Angst zu haben......... :haemisch:
    Als ich das erste Mal im Garten stand und vor den beiden "Zwergen" stand, musste ich doch erstmal fragen, ob ich mich nun frei bewegen darf!!??
    Durfte ich aber. =)
    Nadine, nochmal ein großes DANKE!!!, dass du mir so tatkräftig unter die Arme greifst!
    Kiri bekommt nämlich jetzt "Erziehung" von Nadine`s Mann. :tongue: Neiiiiiiiiiiin, von Nadine natürlich...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das mache ich gerne.....BITTE. :welcome:

    Falls sich wer wundert...Kiri kommt nun tagsüber immer wieder mal zu uns, dann hat Karo Entlastung mit ihrem Rudel und Kiri lernt neue Menschen und Situationen kennen, denn dieser kleine junge Jungspund ist etwas unsicher und soll ja viel lernen. Und da ich etwas mehr Zeit und Ruhe habe, haben wir uns dazu entschlossen. So lernt sie auch noch was dazu....


    Also wundert euch nicht ,wenn mal Karo oder ich berichten. Kiri ist unser gemeinsamer Schützling. Hat nicht jeder so eine Betreuung. :tanzen4:


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!