Kiri (w) und Fox (m), ca. 6 Mon., suchen wieder...

  • Ich war da....bei Karo. Also eins sag ich euch, ich habe nur Hunde gesehen, keiner bellt....mmh. Bei uns wird immer gebellt, aber nach dem Erlebnis, und nach Kontakt zu /Lieselotte/Marion, muß ich meine Geduld mal wieder rauskramen, eigentlich ist sie immer da,....aber zur Zeit ...

    Also ich hatte Angst, sie einzustecken und mit zu nehmen....

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :haemisch: Genau, ich gewinne Sonntag im Bingo, mein Bekannter spielt immer für mich mit und dann leiste ich mir mindestens einen Hundetrainer,
    damit ich euren Ansprüchen auch genügen kann. :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :haemisch: Genau, ich gewinne Sonntag im Bingo, mein Bekannter spielt immer für mich mit und dann leiste ich mir mindestens einen Hundetrainer,ä
    damit ich euren Ansprüchen auch genügen kann. :haemisch:

    1. als ob DU einen hundetrainer bräuchtest *pfffff quatsch*
    2. meinen ansprüchen genügts sicher! (außer vielleicht SICHER bei kleinen fiesgrünen patschkuchen-monster-teilchen) :haemisch:

  • Falls jemand wissen möchte, was Chula meint....

    Das war das Ergebnis meines gewonnenes Cake Pop oder wie das heißt Sets.....Soviel zu meinen "Künsten" :haemisch:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Mit Kindern ab 13 klappts schon mal! =)

    Hier der Beweis

    Die beiden Herzchen müssen noch ganz viel lernen. Sie kennen einfach nichts. Alles was fremd ist wird verbellt. Sie lassen sich aber schnell ablenken und sind superneugierig. Das hilft natürlich ungemein!
    Ins Auto zu steigen trauen sie sich auch schon. Füsse kühlen im Bach ist bei der Hitze sehr angenehm. =)
    Gegen die Mitbewohner haben wir auch schon was getan. :rolleyes:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • danke karo!
    es gibt stimmen, die behaupten sie seien "aber lecker gewesen" :haemisch:

    sorry ot ...

    sach an, wie geht's den zwei kleinen süssen putzels?
    edit: danke für die ansage ... ähm ... zu meiner entschuldigung sei angemerkt, ich war gassi und hab nicht upgedatet ...

    was heißt: "gegen die mitbewohner"???

  • Nuja die kleinen schwarzen, springigen Krabbelviecher........ :teufel1: Aber denen hab ich den Krieg angesagt!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich muss Euch sagen, es ist alles ganz anders! Als ich am Mittwoch bei Karo war, kamen mir die beiden reizenden Bestien schon im Flur entgegen! Und dann hat sie mich auch noch mit ihnen allein gelassen - ich hatte soooo Angst! Nicht nur ihre ganzen großen Ungeheuer - jetzt auch noch 2 kleine, fiese, gemeine........

    Alles QUATSCH :-)))))!!!! Kiri und Fox sind einfach nur süß! Ganz lieb, vor allem auch miteinander, neugierig, friedlich und verschmust!

    Hab sie auf Facebook geteilt....wünsche ihnen soooo doll ein schönes Zuhause!

    Und ich hab gaaaar nich zu tun - pah, das mach ich doch mit links ;) (Küßchen Karo :-P)

    Und morgen Zaun reparieren, wenn´s weiter nichts ist :-D!

    Liebe Grüße,

    Dori & Jamie

  • Soooo, hier noch ein paar Fotos von den Füchsen....


    Sorry, eins ist nicht gedreht, egal.

    Knuffig ,wa?
    Man hat echt Angst sie einzupacken....

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Sowas von knuffig die beiden :ohnmacht:

    Ich hoffe, die Leute, die mit den Herzchen nicht zurecht kamen haben nicht noch andere Tiere :(

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ich hoffe, die Leute, die mit den Herzchen nicht zurecht kamen haben nicht noch andere Tiere :(

    Doch ´nen Vogel. Auch einen aus Fleisch und Federn :zwinker: . Ich habe sie vorher ja nicht selber besucht, also habe ich den Wellensittich erst am Samstag gesehen. Ich schaue mir bei einer VK auch immer gerne die Haltung schon eigener Tiere an, dieser war nun allein. Sie hatte ihn aber noch nicht lange, und wollte die Tage einen Partner dazu setzen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ....

    also ich bin ja grad auf der Suche nach nem neuen Pflegi, da Yogi ja nun so fix auszieht...übrigens zu einer Familie Löw :applaus: - wenn das mal nicht passt !!! :dance3:

    Michi - wenn Ihr bei Euch in der Ecke nixx findet ...ich bin da ;) - für das Plüschiöhrchen hätte ich gg ne ES-Anfrage - aber da sie gerade umziehen, dauert das noch...sie suchten optisch sowas wie Anna oder Lina von Eurer HP ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ....
    ...übrigens zu einer Familie Löw :applaus: - wenn das mal nicht passt !!! :dance3:

    :biglol:
    Ich stell mir das gerade vor, wenn sie mit ihm zum TA gehen:

    Auf welchen Namen läuft das? -- Löw

    Und wie heißt der Hund? -- Yogi :biglol:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Doch ´nen Vogel. Auch einen aus Fleisch und Federn :zwinker: . Ich habe sie vorher ja nicht selber besucht, also habe ich den Wellensittich erst am Samstag gesehen. Ich schaue mir bei einer VK auch immer gerne die Haltung schon eigener Tiere an, dieser war nun allein. Sie hatte ihn aber noch nicht lange, und wollte die Tage einen Partner dazu setzen...

    Ja, das stimmt, und er sollte einen neuen Käfig bekommen, einen größeren....als ich die Füchse besucht habe,war noch nichts passiert. Das war ein blödes Erlebnis für mich und passiert mich nicht noch einmal. Bei Jeskys VK habe ich gaaaanz viel beobachtet und hinterfragt und so.....
    Echt scheiße habe ich mich gefühlt....immer noch.
    Als ich beide Füchse dann bei Karo wiedergesehen habe, war ich froh sie so fröhlich zu sehen.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!