Spera, Hündin, 2-3 Jahre, 45 cm, 10-12 Kilo (PS gefunden)

  • Zitat

    Update 23.05.2014

    Spera, abgeleitet von Speranta = Hoffnung, ist seit heute in einer sicheren Pension, ich konnte nicht anders...

    Diese zarte Hündin wurde uns von Alina noch gar nicht vorgestellt, aber ich habe sie gesehen im April, und sie mich... Sie verfolgte mich mit diesem Blick durch den kaputten Zaun ihrer Box, völlig ruhig, abwartend aber auch eindringlich, als wolle sie mir Gedanken schicken...

    Natürlich konnte ich dem nicht lange stand halten und bin zu ihr. Sie schmiegt ihren Kopf in meine Hände, leckt sie ganz sanft und vorsichtig und schaut mich dabei an. Dann legt sie mir ihre Pfote in die Hand, und in dem Moment habe ich ihr versprochen sie dort raus zu holen...

    Ja, wir wollten vernünftig sein, wir haben doch keine Plätze, und vor allem kein Geld... Aber vernünftig blieb keiner von uns. Nicht Odilia, nicht Sandra, nicht Doina und ich eben auch nicht... Jeder hatte zum Schluss entweder seine Hunde schon im Arm und auf dem Weg in´s sichere Auto, oder auf seiner "persönlichen Liste" notiert.

    Das Wort "Vernunft" ist an solch einem Ort wie diesem einfach wie aus dem Gehirn gelöscht...

    Zitat


    19.05.2014

    Dieses Mädel ist sehr freundlich und hat, wie alle anderen Hunde in der Ecarisaj auch, eine Chance verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (14. Juni 2014 um 09:46)

  • So eine süße Maus :wuub:

    Ich leg schonmal ein Kissen für Nadine (Baby_red) hin :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Ein Kissen zuwenig :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ labbimax:
    du hättest das Kissen aber auch ruhig benutzen dürfen :D

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • @ labbimax:
    du hättest das Kissen aber auch ruhig benutzen dürfen

    Viel zu klein alles belegt, und mir tun jetzt die Knochen weh ,demnächst also bitte ein Matratzenlager :krank3:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die niedliche Maus findet bestimmt bald ein schönes Zuhause.

    Solange werden Pensionspaten benötigt, oder?

    Ich überweise ein bisschen was.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Liebes, danke Dir :kuscheln: , aber ich trage ihre Pensionskosten selber :) .

    Nun hoffe ich nur noch auf das ultimative Zuhause (darf natürlich auch erstmal eine tolle Pflegestelle sein :zwinker: ), für mein Patenkind!

    Also, nicht vergessen, ordentlich die Werbetrommel rühren!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Liebes, danke Dir :kuscheln: , aber ich trage ihre Pensionskosten selber :) .


    Okay, Überweisung ist schon raus, aber ich bin sicher, ihr habt noch das ein oder andere Notfellchen, für das ihr das Geld verwenden könnt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine


  • Nun hoffe ich nur noch auf das ultimative Zuhause (darf natürlich auch erstmal eine tolle Pflegestelle sein :zwinker: ), für mein Patenkind!


    Michi wir müssen reden :wuub:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Wir haben geredet :applaus:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Uuuuuuunnnnnnndddddd???????

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Aaaaaaaaaaaah, das hört sich doch an, als käme sie zu Ines.

    Das wäre ja suuuuuuuuper.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Das wäre ja suuuuuuuuper.


    Das IST super :D

    Wir freuen uns sehr auf die kleine Spera :wuub:

    Liebe Grüße INes

    Es gibt nichts Ehrenwerteres als sich für den Schutz der Tiere einzusetzen, denn wir stehen tiefer in ihrer Schuld, als wir uns je vorstellen können.

  • Ahhhh... noch ne kleine Happy....

    Danke fürs Kissen.... wie schön, daß es leute gibt, die mein Beuteschema so gut kennen, sonst würd mir jetzt echt der Hintern weh tun.... ;)

    Und sie darf ja auch schon bald kommen.... noch superer... :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :dance2: :dance2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de