Katze rettet Junge vor Hunde-Attacke

  • Zitat


    Schockierende Aufnahmen einer Überwachungskamera in Bakersfield, Kalifornien: Der kleine Jeremy (4) kurvt auf dem Velo vor dem Haus seiner Eltern herum, als ihn plötzlich der Nachbarshund angreift. Der Hund zerrt den kleinen Jungen von seinem Fahrrad, beisst mehrere Male in sein Bein und lässt nicht los.

    Doch dann eilt Hilfe herbei – nicht von seinen Eltern, sondern von seiner Katze Tara!


    http://www.blick.ch/news/ausland/i…-id2852405.html


    Unglaubliche Geschichte...
    Ich war total geschockt, der Hund greift wirklich OHNE Grund an. Zum Glück war die Katze da... Was für eine kleine Heldin!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • Ja das hab ich gestern in den Nachrichten auch gesehen. War auch total geschockt.
    Die Katze war echt Klasse und hat hoffentlich eine ordentliche Belohnung bekommen.

  • Die Katze ist sehr mutig und taff.
    Nebenan, meine Tochter, hat ein ähnlich angstloses Exemplar.

    Aber habt ihr mal das Verhalten der Mutter beobachtet?
    Sie hebt den Jungen wieder auf und geht davon.
    Sehr lieblos ...

    LG,
    Stephanie

  • Zitat

    Die Mutter kommt hinzu, schaut nach ihrem Sohn und rennt sofort wieder aus dem Bild. Der Vater, Roger Triantafilo, erklärt die Situation noch einmal in der Beschreibung des Videos. Demnach habe seine Frau erst sicher gemacht, dass der Sohn keine lebensgefährlichen Verletzungen hat, um dann den Hund zu suchen und einen weiteren Angriff zu verhindern. Der Vierbeiner gehört den Nachbarn der Familie.

    Das habe ich von einer anderen Seite...

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • "der Hund ist der 8 Monate alte Nachbarshund und soll nun eingeschläfert werden" habe ich in einem anderen Forum gelesen. Hoffentlich stimmt das nicht!
    Es soll auch verschiedene Ausgaen vom Video geben und manche vermuten es ist ein fake.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Zitat

    Der Hund wurde übrigens nach dem Angriff eingeschläfert, weil er bei der anschliessenden Kontrolle der Behörden nach wie vor sehr aggressiv war. (rgj)


    :kerze:

    Weil die Menschen es wieder mal verbockt haben, wurde der Hund eingeschläfert.

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • In Amerika hätte der Hund keine andere Chance gehabt, die sind da ganz krass drauf, wenn ein Hund einmal so auffällig wurde :kerze:


    Aber die Katze ist echt der Hammer... die bekommt jetzt sicher nen Orden ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Na ja , wenn's denn stimmt was da so gesagt und geschrieben wird...

    Die Besitzer des Hundes gehören eigentlich hinter Gitter

  • Wie ich die Amis kenne, holen die sich dann sicher direkt wieder nen neuen Hund....... da der "alte" nicht funktioniert hat......

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Das machen leider nicht nur die Amis, das wird leider auch in unseren Breitengraden gemacht
    und dies ziemlich oft... LEIDER !

  • Aber das ist doch schon ein sehr seltsames verhalten von dem hund.

    Sieht für mich bis er zubeisst überhaupt nicht aus als würde er gleich angreifen....eher als ob er denkt das Kinderbein wäre beute.

    Das macht doch ein Hund auch nicht mal plötzlich aus luft. Ohne bellen und knurren und nix körpersprache....komisch.

    Der Hund ist das einzige Wesen, dass dich mehr liebt als sich selbst.