Aber mir brennt noch etwas ganz heftig auf der Seele...

  • Zwei sind bei Christina, unter anderem auch Aron, der sich dann doch als Mädchen entpuppt hat. Angi heisst sie jetzt, die dunkle auf den Bildern =) . Sie waren die schwächsten aus dem Loch. Und wenn jetzt noch einmal irgendwer das Wort "Quarantäne" benutzt, dann :evil: ...


    Für die anderen Schnuffels bekommt Alin trotzdem 300,00 € von uns.

    Es gibt auch noch andere, wirklich schöne Neuigkeiten: Die beiden erwachsenen, die Lia aufgenommen hat, haben BEIDE zusammen eine neue Familie in Österreich gefunden, ich freue mich sooo sehr darüber!!!

    Die beiden waren ja zusammen in Box 24. Mopi, der hellere auf den Bildern, war abgemagert bis auf die Knochen, ihn da zu lassen ging gar nicht.

    https://plus.google.com/photos/1040182…=CPGkte2Q9qrfHw

    Als wir ihn raus holten verstand sein Freund Norbi die Welt nicht mehr, dieser Blick, er hat so nach seinem Freund geweint. Wir auch, Sandra und ich... Sie wurden zusammen ausgesetzt und auch eingefangen... Lia schreibt:

    Zitat

    Norbi ist Mopi's Freund, sie waren zusammen ausgesetzt und sind zusammen
    gefangen worden. Als die Madels Mopi raus geholt haben, hat Norbi angefangen zu
    weinen... und so hat er es auch geschafft raus zu kommen :) Als ich Mopi zum TA
    gebracht habe, blieb Norbi alleine und er war total traurig, er wollte nicht mal
    fressen bis Mopi zuruck kam (und das kommt nicht oft vor bei Ecarisaj-Hunde!) Er
    liebt Mopi sehr, ich war beeindruckt.

    https://plus.google.com/photos/1040182…CKjq7J6pkpiniAE

    Alina hat dann nochmals bei Lia nachgefragt, und ja, er durfte dann auch mit! Ich schwöre, Sandra und ich hätten wahrscheinlich auf halbem Wege wieder kehrt gemacht, wenn Norbi noch drin geblieben wäre...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Welch ein schönes Happy end :weinen: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: und ich denke das tröstet euch ein wenig in der schweren Zeit :kuscheln:

    300 Euro ist ne Menge....aber was ist hier nicht schon alles bewegt worden :top:  :top:

    Bitte werdet alle erst mal schnell gesund :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

  • Boah, die Miezekatzels gehn ja mal gar nicht...... *heuuul*

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • @ Mausilein: toll das du so unvernüftig bist........und für die anderen Junghunde drücke ich die Daumen. Michi und Sandra meinten ,sie seien alles soooo toll und brauch dringend eine PS/ES, damit sie endlich soziale Familienkontakte bekommen.....

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ja, na klar! Wir vermissen aber unser Heft, wo die ganzen Beschreibungen der Hunde drin stehen :( , und sind uns auch sicher, das Heft im Transporter gefunden zu haben. Na, ich nicht so ganz. Aber Odilia und Sandra sind der Meinung schon.

    Ich habe heute trotzdem nochmal bei dem Abschleppdienst angerufen, auch weil Doina´s Kamera nicht da ist. Sie suchen jetzt.

    War auch gleichzeitig eine "gute Übung" für mich, zumal ich vorher wegen der Telefonnummer bei der Autobahnpolizei in Ried anrufen musste, und beiden erklären worum es geht... Hat gut geklappt :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • @ Michi: wollte aber nicht drängeln........hoffentlich findet ihr alles wieder.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So, auf unserer HP sind die "Kleinen" (Himmel, die wachsen sooo schnell 8o ) in Arbeit, sie werden dann natürlich auch hier vorgestellt.

    Uuuund, ihre Pensionskosten sind gedeckt, eine liebe Patin übernimmt die ganze Bande :bluemchen: !!! Ihnen fehlen dann nur noch hübsche Namen :) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich schreibs mal hier rein, weil ich die Hunde auf der FiN-Homepage nicht gefunden habe und vermute, dass es zwei von den Welpen hier sind.

    Odilia hat für Sammy und Nonno Pflegestellen in D gefunden.

    LG Barbara

  • Hier gibt es ein Video von den Welpis in der Pension:
    https://www.youtube.com/watch?v=tizKhUAx3ag#t=12

    :)

    @ Barbara: ich glaube Nonno war dieser ältere schwarze Bär, oder?:
    https://www.youtube.com/watch?v=_jN9K34xHmU

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Die Zwergls sind bei FiN auf der Homepage, aber haben nur Nummern. Es wäre schön, wenn sie noch Namen bekommen:

    Welpe 3, Mädel

    Welpe 4, Bub

    Welpe 5, Bub

    Welpe 6, Bub, hat schon den Namen Yogi!

    Welpe 7, Mädel

    Welpe 8, Mädel

    Welpe 9, Mädel

    Welpe 10, Mädel

    Welpe 11, Mädel

    Namenspatenschaften werden sicherlich gerne genommen, überbieten ist erlaubt.

    Wenn sie ihre Namen haben, bekommen sie sicher auch noch einige Threads.

    LG Barbara

  • Für Nummer 11: 10 Euro auf "Velvet"

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Welpe Nr. 7: 10 Euro auf "Ronja"

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)