Kilian, Trick Dog sucht .....

  • Kilian, Trick Dog sucht .....

    Kilian unser kleiner Streber ist ca. 2-3 Jahre jung und ca. 38 cm groß.
    Er ist der perfekte Hund für Dog-Dance oder Trickdog. Auf unserem Spaziergang hat er rasend schnell gelernt Pfote links und Pfote rechts zu geben, auch Tip-Tap war für ihn kein Thema, das hat er sofort verstanden und freudig umgesetzt. Er konnte gar nicht genug bekommen und schaute einen dann erwartungsvoll an was er jetzt noch machen könnte.
    Video Kilian:
    http://youtu.be/NzShLJT6MLk
    Er wäre der perfekte Begleiter für eine Familie mit Kindern die ihm noch viele solcher Tricks beibringen möchten. Denn er liebt die Menschen und würde am liebsten in sie reinkriechen wenn er nicht gerade neu erlerntes zeigt. Kilian ist ein toller lustiger Kerl den man einfach lieb haben muss.

    Kilian wird noch kastriert und kann dann kurzfristig komplett geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause umziehen.

    Wir würden uns natürlich auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: vermittlung@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Viele Grüße von

    Jutta