Ex Ecarisaj: Lady und Lara, 2 Dackel Omas

    • Offizieller Beitrag



    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :flenn::flenn:

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat

    Lady und Lara werden demnächst die Reise nach Deutschland antreten. Es hat sich ein Verein bereit erklärt, sie zu übernehmen. Allerdings haben sie dadurch immer noch kein eigenes Zuhause.
    Auch der Verein sucht Menschen, die Lady und Lara zu sich nehmen möchten.

  • Letztendlich war es dann aber doch kein Verein, der die beiden übernommen hat, sie sind jetzt in einer unserer Pflegefamilien =) !

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (19. Januar 2015 um 13:26)

  • Zitat

    14.04.2015
    Lara hat wieder kleine Mammatumore und die Untersuchungen haben ergeben, dass bereits Veränderungen im Lungengewebe vorhanden sind - der Tierarzt hat von einer Operation abgeraten. Für ihre Pflegemama stand sofort fest, dass Lara jetzt bei ihr bleiben kann und sie wird versuchen, ihr die verbleibende Zeit, so schön wie möglich zu gestalten.

    Dafür danken wir Dir sehr, liebe M.!

    Noch geht es Lara gut, sie liebt es am Fahrrad zu laufen, so schnell wie ihre kurzen Beinchen sie tragen können. Hoffen wir, dass Lara noch lange so munter bleibt, und sie ihr behütetes Leben genießen kann!

  • :flenn: Oh nein !!!!

    Ich hoffe sehr, daß Lara und ihrem Pflegefrauchen wirklich noch ganz viel Zeit bleibt !!!!!

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer