Ecarisaj Box 1: Tobias, mittelgroß, 4 Jahre alt

    • Offizieller Beitrag

    Tobias is a boy; he's 4 years old, medium size - around 55 cm height and 22 kilos. He's a bit shy but he can he caressed and at times he's even playful. He gets a bit scared if we do sudden gestures, he doesn't like being taken by surprise. However if you handle him gently he's your best friend, he would stay all day in one place to be pet. He's a beautiful dog, the pictures don't do him justice, he has great green eyes and his coat would also look great if it were in good shape. He gets along well with other dogs, males and females and he doesn't seem dominant. He also has a mark in his ear, so most likely he is neutered. Thank you!


    He's also in the film:
    https://www.youtube.com/watch?v=2x_4fWgjq74


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Woher wußte ich bloß dass Jutta große Augen macht.. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Tobias ist ein Rüde mittlerer Größe, 4 Jahre alt, ca. 55 cm und 22 Kilo. Er ist ein bißchen schüchtern, aber man kann ihn streicheln und manchmal ist er richtig verspielt. Er reagiert verschreckt auf plötzliche Bewegungen, er mag es nicht überrascht zu werden. Wenn man freundlich zu ihm ist, ist er dein bester Freund, er wird dir treu zur Seite stehen. Er ist ein wunderschöner Hund, die Bilder werden ihm nicht gerecht. Er hat wunderschöne, grüne Augen und man kann erahnen, wie schön sein Fell bei guter Pflege wird. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, Hündinnen und Rüden, er wirkt nicht dominant. Er hat eine Marke am Ohr, so dass er wohl schon kastriert ist.

  • Der Direktlink zum Video vom Strubbelchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.