[HfK] Aava (geb 2009) auf der Suche nach einer Familie

    • Offizieller Beitrag

    Name: Aava
    Alter: geb.: 2009
    Geschlecht: weiblich/ kastriert
    Rasse: Mischling
    Besonderheiten: zauberhafter + sanfter Charakter
    Größe: mittelgroß
    Status: auf einer Pflegestelle in Oberhausen/NRW

    Aava lebte in einer kleineren Gruppe mit anderen Hundekumpels auf der Straße in Giurgiu (Rumänien). Sie wurden dort von den Anwohnern betreut und niemand störte sich an den freundlichen Hunden. Doch mit dem neuen Tötungsgesetz kamen die Hundefänger in das Viertel und sie waren akut bedroht. Sie konnten in einem Tierheim gesichert werden, um ihnen das Leben zu retten.

    Doch in Rumänien hätten sie keine Chance auf eine nette Familie gehabt und so haben wir Avaa nach Deutschland auf eine Pflegestelle geholt. Dort zeigte sie sich am Anfang etwas schüchtern, aber taute schnell auf. Sie kommt mit den anderen Hunden und Katzen gut zurecht und sucht nie Streit. An der Leine läuft sie mittlerweile sehr gut und genießt die Gassigänge sehr. Avaa ist sehr clever und lernt schnell und mit viel Freude. Auch wenn sie draußen gerne spielt und aktiv ist, zeigt sie sich im Haus ruhig und verschmust. Sie bleibt auch problemlos mal eine Weile alleine und richtet keinen Flurschaden an.

    Aava ist voll geimpft, hat einen Chip und einen EU- Pass, ist entwurmt und kastriert. Wir vermitteln sie nach Vorbesuch gegen Schutzvertrag und -gebühr in liebevolle Hände.

    Wer mag sich verlieben und dieser tollen Hundin in eine schöne Zukunft helfen?

    Kontakt:

    Herzblut für Katzen
    http://www.herzblutfuerkatzen.de

    herzblut@habmalnefrage.de

    Susan Hülsmann
    0160/ 97 95 46 47

    Silvio Fuchs
    0178/ 136 43 83
    0208/ 63 55 76 18

    hier noch in Rumänien

    • Offizieller Beitrag

    Nicht eine einzige "echte" Anfrage für diese

    ältere, traumhafte, unkomplizierte, hunde- und katzenverträgliche, leinenführige, abrufbare, freilaufende, nicht-jagende, wenig bellende (ach mir würde noch viel mehr einfallen) Hündin!

    Sie war zu alt, zu groß, zu klein, zu wolfsfarben und was auch immer!

    Ihr seit alle selber Schuld! :]

    HEUTE - zu Feier des Tages - habe ich mich entschlossen Aava aus der Vermittlung zu nehmen - Sie ist nun MEIN Hund!

  • Na dann.......herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund :]


    obwohl du weisst,wenn ich gekonnt wie ich gewollt hätte,wäre dieser tolle Hund nicht bei Dir geblieben =)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :kissen: das ist ja klasse.....und wirklich der passende Tag für so eine schöne Entscheidung. :drink7:

    Ich wünsch euch noch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)