Dringender Hilferuf für den alten Apache (Border Collie-Mix) !!!

  • Als der Notruf vorhin über den Verteiler kam, hatte ich gerade ein Deja vu... ;( Es ist noch gar nicht sooo lange her, dass der andere Apache, der diesem wie aus dem Gesicht geschnitten ist 8o , verstorben ist... ;(

    Aber lest selbst:

    Quelle: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/apache3.htm


    Ist hier irgendjemand, der dem alten Mann helfen kann ??? :flenn:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ohhh nein!

    Ein alter Opa - ich darf bei Senioren gar nicht mehr schauen....

    aber mich zieht´s da magisch hin..!

    ALLE DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!

    LG Sandi

  • Jetzt hatte ich aber auch gerade ein Deja-vu, der sieht dem anderen ja wirklich zum Verwechseln ähnlich.

    Daumen sind gedrückt, daß er ein Plätzchen findet, vielleicht ja auch zumindest eine Pflegestelle :hundi:

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Echt ?? 8o Das wäre ja der Hammer, wenn der alte Mann nochmal Glück in seinem Leben hätte.... :applaus: Ich freue mich schon mal ganz vorsichtig. :dance2::dance2::dance2:

    Danke für die Info ! :bluemchen:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Ach herje ist der süß!!! :wuub:
    Das wäre super, wenn er ein Plätzchen gefunden hätte!!! Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!


    Liebe Grüße
    Karo und Rudel
    _________________

    "Alles was Du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein.
    - Aber es gibt Deinem Leben den einzigen Sinn, den es haben kann und macht es wertvoll!"