LEON charmanter Italiener mit Strahleblick sucht sein Glück...öhm Zuhause ;)

  • LEON, großer Rüder (etwas über 30 kg), 3 Jahre alt

    Zu seiner Geschichte oder besser den Teil von welchem wir wissen....

    Leon wurde den Ämtern mehrmals gemeldet mit der Aufforderung ihn wegzubringen. Die Familie behauptete er habe sich in ihrem Grundstück breit gemacht. Leon hatte keinen Chip und wurde somit ins Canile gesteckt. Die Nachbarn dieser Familie brachten allerdings Licht ins Dunkel....es war alles ganz anders. Leon wurde von dieser Familie angeschafft, sie waren sie seiner überdrüssig geworden und wollten sich so des Hundes entledigen. Schließlich gehe es den Hunden im Canile ja gut. Auch Leon hatte Glück, er ist nun einer von den Schützlingen von Paolas Verein O.R.A.A. Sie konnten die Verzweiflung dieses tollen Hundes nach seiner Abschiebung im Canile nicht länger ertragen und so haben sie nun Leon nach 3 Monaten aus dem Canile rausgeholt. Nun ist Leon bei einer Tierschützerin untergebracht. Er ist sehr gehorsam, geht gut an der Leine, orientiert sich am Menschen und er fährt sehr gerne im Auto mit. In nächster Zeit wird die Verträglichkeit mit anderen Rüden getestet. Hündinnen findet Leon toll, er muss noch kastriert werden
    Menschen sind für Leon sowieso das Größte, er ist sehr anhänglich und liebt es Aufmerksamkeit zu kriegen und geknuddelt zu werden. Leon mit dem Löwenherzen sucht nun verantwortungsbewusste Menschen welche das goldene Potenzial in ihm zu schätzen wissen und einen treuen strahlenden Gefährten auf Lebenszeit suchen. Wer zu diesen Menschen gehört und diesem Traumhund ein Zuhause geben möchte, meldet sich doch bitte schnell.... auch Leon könnte seine Köfferchen packen und mit etwas Glück bereits Anfang Mai ausreisen.

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Was für ein traumhaft schöner Hund :herzchen:

    Hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Auch hier gibts Updates

    Leon konnte nur vorübergehend bei einer Tierschützerin untergebracht werden, jetzt hockt der hübsche in einer Pension :( Er wurde in der Zwischenzeit kastriert und wiegt aktuell 32 kg. Leon geht bereits sehr gut an der Leine, ist sehr folgsam und versucht alles richtig zu machen. :) Rüdenbegegnungen hatte er bis jetzt nur an der Leine, da gab es keine Probleme er zeigt sich in keinster Weise dominant oder aggressiv. Im Freilauf wurden Rüdenbegegnungen noch nicht getestet. Chiara welche sich um ihn kümmert so gut es eben geht, schildert mir Leon als echten Traumhund. Total lieb, aufmerksam, folgsam...einfach ein wunderbarer Begleiter.

    .....und.....

    Leon darf auf auch PS Insofern NEU!!! ES ODER PS FÜR LEON GESUCHT

    Und es glaubt mir gestimmt keiner, Leon ist ja so gar nicht nimmer nie mein Typ :ups: am 1. Mai könnte er mit mir hochfliegen....etwas Zeit haben wir noch. :schuechtern:

    Leon guck dich nochmal genau um, sag was.....irgendwo da draußen sind DEINE Menschen oder auch DEINE vorübergehende PS :)

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben

  • Dieser wunderbare Hund hat nun endlich ein Zuhause gefunden. Alles Glück der Welt du toller Kerl, endlich hast auch du es geschafft!
    Ich freu mich soooooooooo :dance1: Leon darf ins Happy End.

    :laola::kissen::laola:

    Liebe Grüße Renate mit 16 weißen Pfoten

    Wahre Begegnung findet im Herzen statt, egal welchen Körper wir uns für dieses Leben ausgeliehen haben