Nashville ein netter Rüde im Wolfspelz Kleinformat

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nashville ist ein bildschöner kleinerer Junghund. Er ist ausgesprochen lieb und verspielt. Besonders mit seinen Kumpels tobt er gern. Er zeigt sich allen gegenüber freundlich: Menschen, insbesondere auch Kindern, anderen Hunden, Katzen... Bevor er zu uns kam, muss er einen Unfall gehabt haben und wurde operiert, wie man an den nachgewachsenen Haaren sieht. Wir haben ihn untersuchen lassen. Der Knochen ist etwas schräg zusammengewachsen. Bei genauem Hinsehen kann man es mitunter am Gangbild erkennen. Aber Nashville hat damit keine Probleme. Unser Chirug hält deshalb eine Nach-Op auch nicht für nötig. Zur Sicherheit sollte das neue Zuhause ebenerdig sein und nur wenige Treppenstufen haben. Eine große sportliche Belastung wie Begleitung beim Joggen oder ständiges Springen käme auch nicht in Frage. Aber ansonsten ist Nashville ein völlig unkomplizierter angenehmer Hund und aus unserer Sicht auch für Anfänger geeignet. Er wiegt 11 kg und wurde 2013 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890. Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg). Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr. Nashville´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • neiiin............................... :(

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)