Ecarisaj Box 7: Kenya, Marke XXL

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Kenya is a girl, she's 3 years old, big size - around 60-65 cm height and 35-40 kilos - under all that fur she's quite skinny. Judging by her coat, colour and size she might be a Caucasian Sheppard half-breed. She's a great dog, happy, friendly and affectionate, she cries if we pass her kennel and don't enter. It will be very hard for her in the pound, the food there is too little for her big size, she will always be hungry. It's funny that she's already spayed, even if she's been in the pound for just a month, I'm not sure how she got to the pound in the first place but I think she might have had an owner before. Thank you!


    A short film with her:
    http://www.youtube.com/watch?v=fvFpvwokEW8


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :ohnmacht: :ohnmacht:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Zitat

    Kenia ist ein Mädchen. Sie ist 3 Jahre alt und groß - etwa 60-65 cm Höhe und 35-40 Kilo Gewicht. Unter dem dichten Fell ist sie ziemlich mager. Vom Haarkleid, Farbe und Größe könnte sie ein kaukasischer Hütehundmischling sein. Sie ist ein großartiger Hund, fröhlich, freundlich und liebevoll. Sie jault, wenn wir an ihrem Zwinger vorbeigehen und nicht reingehen. Es wird sehr hart für sie im Tierheim. Das Futter dort ist zu wenig für ihre Größe, sie wird immer hungern müssen. Es ist seltsam, dass sie schon sterilisiert ist, obwohl sie sie erst einen Monat im Tierheim ist. Ich weiß nicht, wie sie ins Tierheim kam. Aber ich denke, dass sie schon einmal einen Eigentümer gehabt hat. Danke!

    Bildschön und soo mager

    LG Barbara

    • Offizieller Beitrag

    Kenya hat in England ein Zuhause gefunden und kommt die Tage in einer Pension.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh Doina , das freut mich - aber wiederrum macht es mich gerade etwas traurig ,
    da ich eine ganz liebe Bekannte habe die genau solch einen Hund sucht.

    Sie sucht , wenn möglich einen Rüden , über 60 cm , mit solch einem ausdrucksstarken Gesichtchen.

    Würde mich freuen wenn ihr solch einen "verträglichen" Hund in der Vermittlung haben würdet.
    Dann bitte PN an mich.

    • Offizieller Beitrag

    Da wäre noch Gretel, Marke XXl...

    https://www.facebook.com/media/set/?set…58209306&type=3

    GRETEL - The gentle giant, for adoption
    vor etwa einem Monat aktualisiert
    Gretel is neutered, about two years old, very calm and sweet. She is a devoted dog, both to people and places, giving a feeling of trust and safety. If you want to adopt Gretel please contact us.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    @ Iris: hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer:

    Zitat

    Bobica: male, 3 years old, big size. He kiss everyone and and he is a beggar of love...Nice and friendly

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!