Mama Mona (die 2 Zwerge haben Plätze gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (24. November 2014 um 15:33)

  • Baby Mioara

    Zitat

    Update 31.3.2014
    Mioara ist mittlerweile eine junge Dame. Sie ist gleichermaßen freundlich zu Zwei- und Vierbeinern. Eine fröhliche Hündin mit Temperament und einem beeindruckenden Charakter.
    Sie ist verspielt und eifrig um Zuneigung bemüht. Mioara würde in jede Familie passen, die einen aufgeweckten Hund zu schätzen weiß.


    Lt. FiN Link mit Fotos:
    https://www.facebook.com/dacia.cluj.9/m…14791002&type=3
    kann ich leider nicht ansehen.

    Baby Vasile

    Zitat

    Update 15.3.2014
    Vasile war der kräftigste Welpe im Wurf. Wahrscheinlich hat er deshalb die Ecarisaj und die Zeit danach ohne große Probleme überstanden. Mittlerweile ist er gewachsen und hat sich gut entwickelt.
    Der süße Knirps ist freundlich und verspielt. Zu seiner Mutter hat er eine besondere Beziehung. Er ist gerne in ihrer Nähe und kuschelt sich - auch heute noch - im Schlaf an sie.
    Vasile ist an verschiedene Menschen gewöhnt und kommt mit seinen Artgenossen gut zurecht. Er passt in jede Familie und wird sich überall wohl fühlen.

    • Offizieller Beitrag

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=NhDcEb_her0

    Photos: https://plus.google.com/photos/1142680…611669857357729


    Mioara has also grown up a lot since March. She's around 8 months old now, 15 kilos, 50 cm height and she has already been spayed. She'll stay medium size as an adult. Even if she and Vasile grew up together, they are very different, she's not as confident as her brother. She's shy with strangers at first, she needs some time to get used to them but after that you can caress her. With Geta, her foster, she's very loving and affectionate, so probably after a short while she will be the same with her adoptive family but she just needs a little accommodation period so whoever likes her needs to understand this. She would fit into a more quiet family, with older children, she's not comfortable around agitation and noise. She hates my photo camera, for some reason she's afraid of it, that's why the pictures are not that good. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=NhDcEb_her0


    Photos: https://plus.google.com/photos/1142680…1809?banner=pwa


    Vasile is one of the greatest dogs I've ever met and as you can see in the pictures he's not such a baby anymore. He's around 8 months old now, 18 kilos, 55 cm height and he has been already neutered. He'll stay medium size as an adult. He's a very friendly dog, with a very nice and balanced temper, he's the first one to great you when you enter Geta's yard and he's constantly looking for love and attention, he's an affectionate boy. He gets along great with any dog, male or female, regardless of how quiet or agitated the other dog is. He would fit in any home, I'm convinced whoever adopts him will love him, he will make a great companion. Thank you!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hier gibt er ein Paar Videos von Geta, mit Vasile & Katzen. Er hat uberhaupt keine Probleme.

    http://youtu.be/Me4mCkh1Ojg
    https://www.youtube.com/watch?v=WHzSMhNqFQc

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ohje... ob Christa die Mama schon gesehen hat.......

    ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

    • Offizieller Beitrag

    Vasile hat ab Dezember ein Zuhause. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Echt...?...das war einer den ich gerne genommen hätte. :herzchen: .....das freut mich riesig. Sooooo toll.


    Es haben in letzter Zeit einige Fellchen so viel Glück.....


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Doina- vielleicht verschiebst du Moni zu den Senioren?

    Update 17.05.2014

    Zitat

    Uns erreichen traurige Nachrichten: Bei Mami Moni wurden Mammatumore fest gestellt. Aufgrund ihres Alters sehen wir aber von einer Operation ab, das Risiko für die alte Dame wäre einfach zu groß.

    Nun suchen wir dringend einen schönen Platz, wo die ruhige und liebe Maus ihren Lebensabend noch in vollen Zügen geniessen darf!

    • Offizieller Beitrag

    Baby Mioara hat auch ein Platz gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 12.11.2014

    Zitat

    Ihr Pflegefrauchen schreibt:

    "Sie hat sich gesundheitsmäßig sehr gut erholt, sie hat schönes Fell bekommen (im Sommer hatte ich sie geschoren, weil es zu heiß war). Sie ist mehr zusammen mit den anderen Hunden, besonders nachdem Nelson weg ist. Sie hat immer noch ab und zu eine „laufende“ Nase ab und sie bekommt Vibrocil, aber ansonsten hat sie keine besonderen Gesundheitsprobleme. Sie hat Zystitis gehabt und wurde behandelt. Der Mammatumor ist immer noch da, aber der stört sie nicht. Aufgrund ihres Alters ist sie nicht kastriert, aber ich habe keine Zeichen von Läufigkeit gesehen. Sie hat zugenommen weil sie immer sehr, sehr gerne frisst.

    Sie ist sehr ruhig, aber ab und zu spielt sie auch mit den anderen Hunden, wird aber schnell müde. Sie sucht kein Streit, und zieht sich zurück, wenn das Spielen zu heftig wird. Sie schläft viel und sonnt sich gerne.

    Mit Katzen hat sie keine Probleme. Zu unbekannten Menschen ist sie sehr zurückhaltend. An der der Leine laufen haben wir noch nicht ausprobiert. Sie ist ziemlich stur, wenn sie sich im Hundehaus zurückziehen möchte, dann macht sie das, egal was für ein Leckerli ich ihr für das Bleiben anbiete. Sie ist eine tolle Begleiterin, von der man Liebe erwartet. Genauso wie Mioara. Der Unterschied liegt nur am Alter. Sie würde auch immer gerne bei ihren Menschen sein, aber vielleicht ein kleines bisschen weniger als Mioara."

    • Offizieller Beitrag

    "Baby" Mioara ist auch angekommen. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!