• Da ich nicht möchte das Gomez Sonntag als letzter kleiner Hund im span. TH zurückbleibt , kommt er zu uns in Pflege.

    Und hier sein Vermittlungstext von der
    http://www.Hunde-Streunerhilfe-Katalonien.de

    Und hier noch ein neueres Foto von dem kleinen Schatzemann ...

  • :herzchen: :herzchen: :herzchen: , der würde doch so zu meinem Tommy passen, aber ich hab die Zickenjule im Haus, die bekommt immer Panickattacken, wenn schon die Tochterhunde hier sind. Und Göga sagt eh nein zum 3. Hund :rotekarte:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • wann darf er denn seine Köfferchen packen???

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Da ich nicht möchte das Gomez Sonntag als letzter kleiner Hund im span. TH zurückbleibt , kommt er zu uns in Pflege.

    Gemeint ist , der kommende Sonntag.

    Ich hatte schon ein seeeeeehr nettes Telefonat mit einer Interessentin aus Krefeld für Gomez.
    Sie wird mich Montag Abend noch einmal anrufen.
    Sie interessierte sich auch für Tomi , bei dem ich aber nicht garantieren kann ob er sich mit Katzen vertragen würde.
    Gomez wurde bereits auf Katzenverträglichkeit positiv getestet.
    Noch dazu kommt , dass Tomi bereits am 1.3. für 1 Woche zu Probewohnen geht.
    Wenn das klappen sollte wartet auch auf Gomez ein Traumzuhause.

  • Gomez ist gerade eingezogen.

    Er scheint ein gaaaaaanz lieber unkomplizierter Schatz mit einem leichten süssen Unterbiss zu sein.

    Gomez ist grösser wie beschrieben , nämlich 40 - 42 cm hoch.

    :ohschreck: Er versucht gerade den Teppich durchzubuddeln ......... GOMEZ " NEIN" :sauer1: , den Teppich brauchen wir noch .....

    doch Gomez - ... "NEIN" GOMEZ :gruebel: ...

    Leutchen ihr merkt - ich muss jetzt schliessen ....

  • Das hatten wir so auch noch nicht -

    Gomez setzte sich zitternd ans Ende des Gartens und bestaunte unser Haus -

    so ganz nach dem Motto -

    BOOOOOOAR , WAS IST DAS DENN FÜR EIN UNGETÜM :ohschreck: ????????

  • Gomez hat nun einen Spitznamen = Gomi

    ... hi hi , jetzt habe ich Gomi und Tomi .... ruft sich ganz gut :grins2: .

    Gomi hat es nur leider nicht ganz einfach. Die Umweltgeräusche machen ihm schwer zu schaffen , bis hin zur Flucht ,

    aus dem Rückzugsort aus welchem ich ihn dann "abholen" muss.

    Dann freut er sich ganz dolle , lässt sich die Hausleine anlegen und kommt dann brav , bei Fuss , mit ins Haus ,

    um schnell wieder hinter meinen sicheren Fernsehsessel zu verschwinden.

    Ansonsten ist er total lieb und unkompliziert -

    schaut mal sein "Schnütchen" :wuub: und seinen verwegenen Blick :haemisch: .....

    ... und diese langen Modelbeine :zahn: ....

  • @ Anne ,
    Gomi´s Glück ist , dass die Fotos aus Spanien täuschen und auch seine Beschreibung auf Bezug seiner Grösse nicht stimmte.
    Wenn ich gewusst hätte wie gross der Bursche wirklich ist , wäre er vermutlich nicht hier.
    Als er, mit sanfter Gewalt , aus seiner Transportbox gezogen wurde dachte ich nur - " ups ",
    aber egal , hauptsache die Beschreibung hinsichtlich der Verträglichkeit stimmt - und ich weiss , darauf kann man sich bei Marc verlassen.

    Jetzt bin ich seeeeehr glücklich das er da ist , denn seine Probleme mit Umweltgeräuschen sind schon heftig , nur , daran kann man auch nicht üben,
    die muss er einfach erleben und dafür wurde es endlich Zeit :oi: .
    Er lauert richtig nach diesen , für ihn so schrecklichen Geräuschen :( .
    Er hat nette Interessenten , nur , damit müssen wir uns noch Zeit lassen , denn "so" kann ich ihn nicht ziehen lassen.

    Unser Garten ist Gomi eindeutig zu klein (gruselig).
    In den weitläufigen Rheinwiesen wird er sich wohl fühlen , wie auch jetzt schon auf unserer Gemeindewiese :dance1:.
    Da ich Tomi Samstag Vormittag in sein neues Zuhause bringen werde , werde ich Gomi am Sonntag oder Montag
    zum ersten mal mit in die Rheinwiesen nehmen - ich weiss , er wird es lieben.
    Und ich werde wieder einmal eine heiden Freude daran haben es erleben zu dürfen und ihr anhand der Fotos hoffentlich auch :feilen: .