Nolica -Blinde und taube Cockerhündin ausgesetzt jetzt im Happy End!

  • Wie unglaublich süß die ist!
    Und sowas werfen andere Leute einfach weg. Ich werd´s nie begreifen.

    Ich hoffe so sehr, dass Sofia auch dieses Glück haben wird! ;(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • meiner Nolica geht es sehr gut und sie ist echt zum knutschen

    im Garten

    Roland wird bewacht, damit es mit dem Geschirr spülen auch klappt !!

    die beiden Bilder sind von heute

    Fressen und..........

    ........Schlafen, beides sehr wichtig :D

    nicht jede blinde Katze hat ihren B/blinden h/Hund :D

    sagte meine Freundin bei dem Bild :biglol:

    lg Anne

  • dieser Thread ist mal wieder der Beweis dafür, dass manche Hunde eben nicht das sind, wofür man sie hält.... :D

    Einfach genial diese Cockerline!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • hallo Nolica Fans,

    ich stehe nach wie vor in Kontakt mit der Orga. in Sibiu, die Nolica von der Straße geholt haben,
    diese Tage hat mir eine Mitarbeiterin, Bilder geschickt von einem tauben Opi,
    denn sie auf der Straße gefunden haben, der könnte mit Nolica verwand sein,
    wer schon immer Nolica toll fand und einfach zu spät kam,
    der könnte sich nun für den Opi bewerben :D


    lg Anne

  • Oh... ich, ich, ich!! Ich meine, taub sind die ja alle mehr oder weniger. ;)

    Ach Mann. Ich würde so gerne, aber es geht nicht. ;(

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Ooooooooooh, den sehe ich jetzt erst, oh nein.

    Kerstin, isser nicht toll?

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine


  • wo liegt dein Problem, wie können wir dir helfen,


    Ich habe hier einen kranken Hund, der mich grad viel Kraft und viel Geld kostet (letzteres ist wurscht, aber es ist ja trotzdem nur begrenzt vorhanden).

    Das Kerlchen hier gefällt uns wirklich gut, mit seinen Quadratlatschen... =)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Zitat

    Gibt es eigentlich einen offiziellen Link zu dem Bübchen?



    huhu Kerstin,

    nein einen Link denke ich nicht, Judit aus Sibiu, hat mir die Bilder geschickt
    und gesagt, er wurde erst vor ein paar Tagen von der Straße geholt, sie wussten nicht wo unterbringen,

    Zitat

    Wir hatten leider nicht wohin ihn unterzubringen und er ist jetzt bei einer ganz lieben Dame. Wir halfen mit waschen, impfen usw Er sucht jetzt nur ein liebes Zuhause.


    es konnte dann aber ein Notplatz gefunden werden, wurde dann erst mal geschoren, gebadet und geimpft,
    er ist vermutlich taub, aber sehr nett und freundlich, wie Nolica =) .


    das ist die Seite von den Tierschützern in Sibiu,
    als ich gestern geschaut habe, war er noch nicht auf der Seite


    http://www.animallife.ro/de/

    man kommt auch über Konyas Nicolas Link dahin,
    sie helfen den Mädels in Sibiu Rumänien.

    http://www.streunerhilfe-nordgriechenland.de/


    lg Anne

  • hier mal etwas Info, besser spät als nie 8o , der Bub hat in Rumänien einen Platz gefunden,
    ich war damals knapp davor hier zu schreien, hatte ein Video gesehen
    und er hatte exakt die gleiche Art wie Nolica,
    beim spielen, blödeln ect.

    hier Bilder von der Süssen




    lg Anne