• Offizieller Beitrag

    Toby vorher...



    Toby jetzt, wurde von TH Pforzheim vermittelt:

    Zitat

    Er ist noch unsicher, aber wir werden ihm schon noch zu Selbstvertrauen verhelfen. Er ist heute über Nacht quasi stubenrein geworden, da wir einen direkten Anschluss an unseren Garten haben - er muss sich nur an die Tür stellen und darf raus. Erste Gehorsamsübungen klappen schon ganz gut und versprechen in Kürze erste vorzeigbare Erfolge. Er fühlt sich bei uns anscheinend pudelwohl. Es war die richtige Entscheidung den Kleinen zu uns zu nehmen, wir sind überglücklich.

    Wir möchten uns auch noch mal bei allen, die mithelfen Tiere aus Rumänien zu retten, herzlich bedanken.
    Ohne Euch hätten wir unseren neuen Freund nicht. Wir versprechen, dass sich Eure Mühe gelohnt hat.
    Toby wird bei uns das Zuhause bekommen was Ihr Euch für ihn gewünscht habt.
    Leider können wir nicht noch mehr Tiere bei uns aufnehmen, deswegen hoffen wir, dass noch viele weiteren Hunde aus Rumänien mit Eurer Hilfe eine neue Familie finden und glücklich werden dürfen.

    Wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne ab und zu mal bei unserem Toby vorbeischauen, er wird sich sicher freuen Bekannte zu treffen.

    Liebe Grüße,

    Silke & Matthias

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!