Grüße von Leonore, jetzt Tosca ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Vorher:



    Und jetzt (wurde von TH Pforzheim vermittelt):

    Zitat

    jetzt bin ich schon über eine Woche in meinem neuen Zuhause und habe viel erlebt. Ich erkunde jeden Tag ein bisschen mehr von der Welt da draußen und hab auch schon erste Hundefreunde kennengelernt.
    Ich pinkel noch ab und zu in die Wohnung, aber das mit dem Gassi gehen klappt immer besser.
    Mir geht es hier richtig gut und ich hab mein eigenes Plätzchen, aber ich darf auch mit auf die Couch kuscheln.
    Bald werde ich auch in die Schule gehen und die Arbeit von meinem neuen Hundepapa kennenlernen.
    Ich komm euch sicher bald mal wieder besuchen.

    Eure Tosca

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!