Wir schreiben Geschichte ... oder "Ein großer Tag"

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja wirklich ein Krimi hier :dance3:

    Toll für alle, die es heute schaffen :prost: und logisch kehren die Gedanken immer wieder zu denen zurück, die noch dort sind.

    Aber wie schon so oft geschrieben: zusammen sind wir stark!!! :knutsch:

    Dankke Birgit und gute Besserung :espresso:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Also tagsüber ging es mir besser, aber jetzt geht es wieder los...

    Da bisher noch keine weiteren Fotos eingetrudelt sind, lege ich mich jetzt schon mal hin. Ich stehe natürlich wieder auf, wenn ich News habe...

  • Vivi kommt mir jetzt kleiner vor....Ist sie geschrumpft? =) oder bilde ich mir das nur ein...
    Sie kommt mir so zart vor :wuub:

    LG Judith

  • :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

    willkommen in freiheit ... :geil: ... :trommeln: ... spitze!!!

    und besonders freue ich mich für die kleine zuckerpuppe !!!

    danke fürs tun!
    danke fürs auf dem laufenden halten!!
    DANKE DANKE DANKE birgit und die tollen russischen tierschützer, einfach FAAABELHAFT!

    :dance3: :laola: :dance3:

  • Sodele ... die liebe Anna war heute "life" dabei und mich gerade mit tausend Videos "zugeschüttet".

    THANK YOU SO MUCH, Anna :kuscheln::bluemchen:

    Ich habe drei schon fertig zum Angucken, der Rest muss über Nacht laden. Ich hoffe, mein PC schafft das über Nacht. Dafür muss ich jetzt aber alle anderen Programme runterfahren.

    Im Klartext: Wir frühstücken hier Morgen gemeinsam beim Video-Angucken :morgen1:

    Hier kommt schon mal ein erster Eindruck .. :dance3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vivien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh man, die Süßen wissen garnicht, dass es in die Freiheit geht.....bei allen schaut die Rute ja nur unter dem Bauch hervor!
    Grandios, was ihr da geleistet habt :koffer: Auf in ein neues Leben!

  • hallo Birgit,

    es wird Zeit für dich, etwas zu entspannen, damit dein Körper
    wieder zur Ruhe kommt

    du und die Jungs und Mädels in Rußland habt einen
    gigantischen Job erledigt

    unter diesen anstregenden Umständen............einfach toll :thx:


    lg Anne

  • Aus diesem Grunde lade ich jetzt auch nur noch die Videos hoch - das macht der PC alleine. Ich MUSS jetzt weg vom PC ...

  • We appreciate your help dear friends! Without your help it would be just imposible to make them happy! THANK YOU ALL SO MUCH!!!! We have no words to thank you!!!

  • Thank you so much, my dear friends in Germany! Many thanks to Anna and all people in Moscow, who supported and helped us today!!!! I just came back home, full of emotions!!!!! :laola:

  • Sorry, my special report to Simone! Brown is great! He changed totally at the foster home immediately! He is among other dogs, very active and curious! Unbelievable! Bono is sweet as always! I'm shocked, how dogs can change after the shelter. Really!

  • Einfach großartig!!! Freu mich so für die Süßen! :laola:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)