Vivien - Hündin (C 53)

  • Hallo Leute

    ...also eigentlich bin ich ja voll bis unters Dach! :katze5::gassi:

    Aaaaber, da es ja nicht für immer ist und ich auch der Meinung bin, dass Gefahr im Verzug besteht und so schnell als möglich
    gerettet werden sollte, was noch zu retten ist, was dieser Psychopath Vivi angetan hat, werfe ich wieder mal alle Vernunft über
    Bord :ohm::durchknallen:

    Vor ca 5 Wochen habe ich einen alten Slowakischen Schäferhund aus Bratislava adoptiert, der sich als medizinische Grossbaustelle entpuppt hat
    (oh,, was für ein Wunder ! :coolsmoke: ). Ohren, Augen, Hinterbein, Nieren, Tumore (die letzte Woche operiert wurden). Mit anderen
    Worten: Ich bin pleite! :flenn: Ich kann die Behandlungskosten für Vivienne beim besten Willen nicht stemmen. Drum bitte ich Euch um Unterstützung, damit sie vielleicht, oder hoffentlich, wieder ganz gesund wird. :jaa:

    Feines Fressi, ein warmes Bettchen, einen Haufen Kumpels (auch Landsmännin), Liebe und Aufmerksamkeit und medizinische Betreuung kann ich bieten, aber wie gesagt, die TA Kosten kann ich leider nicht übernehmen. :ups:

    LG Judith

  • LIebe Judith!!!
    Leider kann ich nur die monatlichen Pensionskosten, sprich 10€/Mon aufbringen, da Gaja`s OP demnächst ansteht.
    Es ist toll, dass du Vivien aufnimmst!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • bin dabei.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Danke Leute, Ihr seid klasse!! :kuscheln::kuscheln:

    Das erste Monats-Patengeld schicke ich nach Moskau, damit wir schon mal den Transport gesichert haben. Auf der Pflegestelle war sie ja zum Glück nicht so lange (ich weiß jetzt nicht, ob da auch tageweise abgerechnet werden kann).

    Ab Februar können wir dann die Patengelder in medizinische Hilfe "umwandeln". Donna hatte sich auch angeboten, eine amerk. Versteigerung zu machen.

    Judith kann ja dann auch erstmal gucken, was überhaupt medizinisch gemacht werden muss/kann.

    Es ist einfach großartig, dass hier immer sofort, spontan und ohne große Worte einfach "angepackt" und geholfen wird!! :bluemchen:


    Und Judith - Du bist einsame Spitze!!!! :kuscheln::kuscheln::kuscheln:

  • Zitat

    Ich kann die Behandlungskosten für Vivienne beim besten Willen nicht stemmen.

    wir lassen Dich damit sicher nicht hängen! :kuscheln:
    Hauptsache, sie wird einem kompetenten Arzt vorgestellt.

  • Ihr Lieben,

    wir brauchen mal Eure Hilfe ... Ca. Ende Februar wird Vivien nach Deutschland kommen, und zwar in die Stuttgarter Ecke. Von dort müssen wir sie zu Judith ins Ösiland bringen.

    Darum möchte ich jetzt schon mal ganz lieb anfragen, ob wir da vielleicht eine Fahrkette organisieren können. Ich habe mir die Strecke noch nicht angesehen, weil ich noch nicht genau weiß, wo Judith wohnt. Aber vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann behilflich sein?

  • Vivien auf ihrer PS in Moskau:


    Bitte könnt Ihr noch mal gucken wegen einer Fahrkette zu Judith? Ich habe schon leichte Schnappatmung, dass sie nicht mitkommen kann, wenn wir sie nicht zu Judith kriegen...

  • Leider so überhaupt nicht unsere Ecke.... Mensch, das muss doch klappen!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • @Gigolo,
    ja, das Angebot mit der Versteigerung gilt natürlich noch, die Gegenstände sind für Viviens Behandlung reserviert. Aber auch wir haben LEIDER keine Verbindung zum Bodensee. Kannst du vielleicht bitte einen thread eröffnen unter Fahrkette dringend gesucht??? Und wenn es dann nicht die gesamte Strecke ist, vielleicht hat Judith ja Verbindungen, so dass eine ihr bekannte Person Vivien in der Nähe der PS abholen kann???
    Jetzt sind wie ziemlich nah am Ziel, um Besserung für Vivien zu initiieren, bitte jetzt nicht aufgeben!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ihr Lieben,

    wir brauchen mal Eure Hilfe ... Ca. Ende Februar wird Vivien nach Deutschland kommen, und zwar in die Stuttgarter Ecke. Von dort müssen wir sie zu Judith ins Ösiland bringen.

    Darum möchte ich jetzt schon mal ganz lieb anfragen, ob wir da vielleicht eine Fahrkette organisieren können. Ich habe mir die Strecke noch nicht angesehen, weil ich noch nicht genau weiß, wo Judith wohnt. Aber vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke und kann behilflich sein?


    hier!!!
    ich fahre sonst ja immer nur im Sommer, aber ich denke mein Auto findet die Haustür von Judith auch inm Dunkeln,
    aber vielleicht kommt mir jemand aus Stuttgart ein Stück entgegen?? Bin grad leider was schlecht mit sitzen, da ich mir nen Wirbel angebrochen habe

  • @Birgid: Du müsstest sie mir nicht vor die Haustüre bringen, obwohl ich mich natürlich freue, wenn kommst. Ich würde Dir selbstverständlich auch entgegen fahren. Oder Nina, wenn sie frei hat. DANKE DIR!

    LG Judith

  • Ich zitiere Birgid nochmal:

    Zitat

    aber vielleicht kommt mir jemand aus Stuttgart ein Stück entgegen?? Bin grad leider was schlecht mit sitzen, da ich mir nen Wirbel angebrochen habe

    Gibt es vielleicht jemanden in der Stuttgarter Ecke, der Vivi ein Stück in Richtung Birgid bringen könnte?

  • Ich freue mich schon auf die Kleine. Mit der Physiotherapeutin die bei meinem TA stundenweise arbeitet, hab ich auch schon geredet. Sie will ihr Bestes geben und sie wird sie in ihrer Praxis behandeln. Sie hat sogar ein zweites spezielles Stimulationsgerät für solche Sachen, dass sie mir leihen würde, damit ich sie täglich mehrmals damit behandeln könnte. Sie würde es mir zeigen, meinte sie. Ausserdem sagte sie, sie habe die Erfahrung gemacht, dass es bis zu einem Jahr gehen könne, bis man definitiv sagen könne, nun ist der Zenit erreicht, besser kanns nicht mehr werden. Sie wird nichts unversucht lassen. Hoffen wir, der Nerv ist nicht durchtrennt.

    Mein grösster Wunsch wäre ja, dass ich sie "gesund" an Chappy übergeben könnte. Träumen darf man ja. :ups:

    LG Judith

  • falls sich gar nichts mit Stuttgart tut, müsste ich Stuttgart halt fahren, dann sollte aber Übergabe wie üblich bei mir sein, gelle Judith??
    Wann kommt sie denn?