Vivien - Hündin (C 53)

  • 3 Tage von mir....

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Danke Doris :bluemchen:

    Danke Judith :bluemchen:

    Ich kann Euch keine Antwort darauf geben, was Menschen zu solchen Taten bewegt. Die Hunde haben es schon schwer genug dort. Ich verstehe es einfach nicht !!

    Dann wären wir bei - tadaaa . .. (erstmal Taschenrechner suchen geh)

    noch 18 .. :D

  • Man nennt das "Kusshandstellung", meist bedingt durch eine Lähmung des Radialisnervs. Häufig ist das operativ zu machen, viele können danach ganz gut laufen, insbesondere wenn es danach die Möglichkeit der Physiotherapie gibt.
    Also: nur Mut! Ich drücke die Daumen!

  • Prima, das macht Mut! Ehrlich! Wenn sie aus dem Shelter raus ist, dann kann man das mit der OP sicher angehen.

    Ich werde das mit Elena Morgen ganz in Ruhe besprechen.

  • Ich habe eben noch einen Einmal-Betrag in Höhe von 30 Euro von einer lieben Mitleserin und Besucherin bekommen.

    Danke Chr.!! :bluemchen: (Sie ist ja schüchtern und möchte immer nicht genannt werden :D )

  • Mist! Noch mal alles auf Anfang ...

    Ich war gestern Abend total müde und ich habe mir eben meinen Text noch mal durchgelesen. Was ich meinte, war, dass wir monatlich diese Pensionstage brauchen. Sonst bringt das ja nichts, weil wir nicht wissen, wie lange Vivien in einer Pension untergebracht werden muss. Einen Platz für sie haben wir ja noch nicht in Aussicht.

    Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme, schreibe ich alle an, die bisher Tage angeboten haben und setzte bis dahin erstmal wieder alles auf "0".

    Meine 2 Tage monatlich bleiben natürlich bestehen und wenn Birgid den Dauerauftrag weiter laufen lassen will, dann sind wir also wieder bei

    27 ... :D

    Sorry, das war definitiv mein Fehler!!!

  • Ich einen. Mehr geht leider nicht...

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • ...es bleibt bei 3 Tagen ...und ich hoffe auf einen zügigen PS-Platz in D :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich übernehme 1 Tag im Monat, mehr schaffe ich nicht, da ich auch schon eine Patenschaft für einen ungarischen Hund habe. Birgit, schickst du mir die Kontodaten? Dann richte ich einen Dauerauftrag in Höhe von Euro 7,- ein.

    Ich habe eine Bitte, mein Englisch ist miserabel. Als bei Latoschka etwas von Foster Home stand bin ich erst einmal ganz aufgeregt zum Englisch Wörterbuch gerannt. D.h. ich kann den langen Anfangstext nicht lesen. Würde mir jemand das ganz kurz übersetzen, keine Details, nur das Grobe, das wäre schön.

    Ich bin ja noch nicht so lange bei euch dabei. Deshalb habe ich einige Fragen. Wie geht das denn jetzt? Wenn wir die Pensionskosten zusammen bekommen, dann steckt sie doch aber erst einmal in Moskau auf einer Pflegestelle und dann. Irgendwer hat hier mal geschrieben, dass die auch nicht viel besser sind. Und wie geht es dann weiter, wo sucht ihr nach Pflegeplätzen, hat sie eine Chance rauszukommen?
    Liebe Grüße Clara Corinna

  • Ich nehme 3 Tage pro Monat.....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Sodele ... mit Clara Corinna habe ich schon PN't ;-)) - da ist alles geklärt.

    Leute, Ihr seid klasse!!

    Ich habe gestern Abend und auch heute Vormittag mit Elena hin und her diskutiert, was wir machen sollen. Denn es ist wirklich kein Geld für längerfristige PS in Moskau vorhanden.

    Aber da hier schon so viele Unterstützung angeboten haben - und ich denke, dass wir die Tage zusammen bekommen werden, hat Elena vorhin entschieden, dass sie Vivien Morgen raus holt!!!!!!!!!!!!! Alles andere wäre fahrlässig... :dance3:

    Ich mach jetzt mal ne Liste, wen wir schon alles bei den Pensionskosten "an Bord" haben :D

    Gigolo 2 Tage
    Birgid 1 Tag
    Eisfee 3 Tage
    Vicilotta 3 Tage
    Chappy 2 Tage
    Karo 1 Tag
    Clara Corinna 1 Tag
    Wilma09 3 Tage
    Sandra Bahmert 3 Tage

    Und dann noch 30 Euro extra von Chr.M. (unserem stillen Heinzelmännchen)

    Somit haben wir 19 Tage abgedeckt und es fehlen nur noch 11 Tage.

    JIPPIH - vielen DANK ihr Lieben! :bluemchen::bluemchen::huepf: