Vivien - Hündin (C 53)

  • seh ich ja jetzt erst! Glückwunsch, Vivien! Da hast Du aber das große Los gezogen! :dance3:


    Auch ich lese das jetzt erst 8o
    Judith, ich liebe dich :kuscheln: du brauchst dich für den PSV nicht zu schämen, bei mir hat er auch schon drei mal zu geschlagen :dance1:
    Der letzte Virus war Rina :biglol:
    Herzlichen Glückwunsch Vivien, du hast das große los gezogen :dance3:
    Danke Judith :bluemchen:

  • Hallo Leute!

    Ich war heute mit Vivi zur Kontrolle wegen dem hot spot. Alles ok. Bestens sogar. Die TÄ meinte auch, ich solle mit dem Silberwasser weitermachen.
    Wir waren natürlich auch Physio . Jetzt geht's wieder voran :gassi: . Mittlerweile nimmt sie sogar Leckerlis :mampf: während der Behandlung ,von Frau Physio.

    Und noch was Neues: Seit heute ist Vivi Ösianerin! :spiegel:
    Ich habe ihr einen EU Pass machen lassen, da wir doch immer in die Schweiz zur Therapie fahren und man weiss ja nie, ob nicht doch mal ein Grenzer dort steht und "es wissen will" :hmmm: . Sicher ist sicher :pfeife:

    LG Judith

  • Heute hats immer wieder geregnet. Da liegt Vivi am liebsten in einem Bettchen und kaut die guten Kaudinger, die sie von Tante Birgid :D bekommen hat. Weil das müde macht, wird danach gechillt. Wir sind dann noch, als es trocken war, spazieren gegangen. Danach hat sie sich
    wieder in ihr Bettchen geworfen und momentan döst sie wieder vor sich hin und wartet aufs "Fressi" :)

    Morgen gehen wie wieder zur Physio.
    Jetzt werde ich den Schwedenofen anwerfen, damit es auch gemütlich warm ist, wenns draussen schon wieder so abgekühlt hat,damit
    Prinzessin Vivien und Konsorten nicht friert.
    Heute ging es beim Spazieren wieder recht gut mit der Pfote. Vor ein paar Tagen war es wieder etwas schlechter und das hat mich richtig traurig gemacht und gleichzeitig wütend auf diesen A.... in Moskau, der ihr das angetan hat.
    Aber ich denke immer an die Worte der Ärztin und Frau Physio, dass es bis zu einem Jahr gehen kann. Ein gutes halbes Jahr haben wir ja noch Zeit, wie viel der Nerven sich noch regeneriert.... :ohm:

    LG Judith

  • Gottes Mühlen mahlen langsam .. sagt man. Wenn es so ist, dann wird dieses A..... in Moskau schon noch seine gerechte Strafe bekommen!

    Und für Vivi :daumendruecken: , dass sich im nächsten halben Jahr noch gaaanz viel verbessert!

  • Ja, dass kann einen schön wütend machen, vor allem, wenn man dass Ergebnis solcher brutalität jeden Tag sieht. Aber nun ist Vivien bei dir und hat es gut und so bescheuert es klingt, ohne ihre Verletzung wäre sie nicht bei dir gelandet, ich glaube so etwas nennt man "Glück im Unglück".
    Sei geduldig und gib euch ordentlich Zeit, dafür, wie kurz Vivien erst bei dir ist, bin ich ehrlich gesagt erstaunt, wie gut es schon geht.
    Ein schöne Woche und ein paar Sonnenstrahlen sendet euch

  • Da muss ich Dir recht geben.
    Wäre diese Situation nicht gewesen, ich wäre nicht auf die Idee gekommen als Espress-PS :D einzuspringen. Zumal ich a) eher von der Fusshupenfraktion bin und b) den Plan gefasst hatte, weder nach zu besetzen noch aufzustocken... :pfeifen:
    Ich weiss,...sag nix!!! :zack::ups:
    Jedenfalls ist sie jetzt da und bleibt auch da und: Ich liebe diesen Hund!!! :wuub:

    LG Judith

  • bei der Kleinen schmilzt man dahin.
    Wenn es mit der Pfote dann irgendwann stagniert, ist dann eine Schiene eine Option.
    Ich kann Dir gut nachfühlen, wie wütend Du bist, auch bei mir wohnt so eine Häufchen kaputter Hund...
    Ich freu mich für Vivien

  • Übrigens, heute bei der Physio ist es wieder sehr gut gegangen. Sie hat sehr gut auf Reize angesprochen :oi:
    Seit etwa 4 Behandlungen, nimmt sie von Frau Physio Leckerlis während der Behandlung an.
    Heute habe ich ihr während der Behandlung ein paar Fotos von Vivi und Konsorten auf dem Handy gezeigt und währenddessen hat sich Vivi
    selber aus der Leckerlidose, die auf dem Behandlungstisch stand, bedient 8o . In aller Ruhe hat sie sich ein Stängelchen herausgenommen und
    genüsslich cm für cm vernichtet :mampf: .
    Man kann Vivis Charme nicht widerstehen. Immer wenn Frau Physio Vivi umdreht, um sie auf den anderen Seite auch zu behandeln, muss sie ihr
    Gesicht in Vivis Fell vergraben und sie knuddeln. Und ich ertappe mich auch immer wieder dabei, wie ich sie, während z.B. ihre Hüfte oder Hinterbeine behandelt werden, am Kopf kraule und ihr dann und wann einen Kuss aufdrücken muss, weil sie so lieb und brav da liegt :ups: Wenn ich noch ganz dicht bin....
    Ich denks mir gerade selber.... 8o

    LG Judith

  • Judith, ich glaub das nennt man LIEBE :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • :kuscheln: judith - so schön, von der maus zu lesen ...

    na maus? alles IST gut! weiter so, genieß dein leben ...
    und mach dir nichts draus, wenn sie dich abschlabbern :biglol:
    das machen menschen so und ja, dann nennt es sich liebe!!!

    :wuub::wuub::wuub: