• Sobald ich genauers weiss , werde ich Euch natürlich mitteilen wie genau Tomi´s neues Zuhause aussieht.

    In "dem" Zuhause wäre Tomi nie alleine , da "Beide" selbstständig sind und Tomi immer mit "Ihr" ins Büro gehen würde.
    Es wäre ein absolutes Traumzuhause wenn es denn dazu kommt ...........

  • Für nen Mann doch ganz kreativ :)

    ich find den kleinen Kerl total knogge. obwohl er so gar nicht mein Beuteschema ist ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Tomis nächster Streich :bruddeln: ...
    und das obwohl Jumpy den Auftrag hatte , während unser Abwesenheit gut auf den ,
    inzw. zu einem Lümmel mutierten Tomi , aufzupassen ..........

    ................. tzzzzzzzzzzzzzzz - MÄNNER :sauer2:

  • So , mit sich in Reihe und Glied aufstellen , um auf das Fressi zu warten , ist jetzt bald Schluss für den Ganoven ...

    ... und auch hiermit ...

    Denn morgen gegen 9.30 h heisst es Abfahrt in Richtung Essen zum Probewohnen ...

    ich hoffe sooooooooo sehr das es ihm gefällt , hauptsächlich Bürohund der Chefin zu sein ,
    und ihm sein neuer Garten sowie der Wald dort genauso gut gefällt , wie hier ihm die Rheinwiesen.

  • OT: Hallo Iris, warst Du heute auf den Rheinwiesen unterwegs mit Deinen Hunden??

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • OT: Hallo Iris, warst Du heute auf den Rheinwiesen unterwegs mit Deinen Hunden??

    Ja sichi , wie immer , mit Strolch , Jumpy und Pucki. Warum :wat: -

    *grübel* ihr etwa auch ???? .....

    Ahhhhh *bling* , warst Du eventuell die , die ihre Hunde wie verrückt fotografierte :denk:.

    @ Heike , ich denke nicht das du tauschen würdest , wenn Du Jumpy und Puckis "Päckchen" kennen würdest - NIEMALS - versprochen :haemisch:.

  • Jaaahaaa, das waren wir!! Trudi hat heute Geburtstag und da musste ich doch ein paar schöne Fotos machen.

    Mir ist aber erst aufgefallen das Du das warst, als ich vorhin die Bilder von Deinen Hunden gesehen habe... :ups:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh wie schön , daher hatte Trudi so gute Laune :haemisch:.
    Na dann - *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* nachträglich Trudi :drink2:.

    Tomi liegt gerade voll beleidigt hier neben mit auf der Couch :( ..... da es heute kein Frühstück gab .......
    aber ich möchte doch nicht das es ihm speiübel während der Autofahrt wird , aber das versteht er ja leider nicht.

  • Tomi ist gut in seinem neuen Zuhause (zum Probewohnen) angekommen ,
    nachdem er mir das ganz Auto vollgespuckt hatte. Zum Glück hatte er ja nicht gefrühstückt.

    Aber die Katzenkacke im Garten hätte er schon wieder liebend gerne verspeist 8) -
    zum Glück war ich da schneller :D .

    Auch Gomi musste Schaum spucken als ich wieder nach Hause kam ,
    so hoffe ich das Tomi nicht nur alleine vom Autofahren spucken musste ,
    da er ja tägl. mit seinem Frauchen mit ins Büro soll.

    Ich werde sie gleich informieren , so das Sie ein Auge drauf hält.

    Hier ein paar Fotos vom Schatzemann und seinem Knusperhäuschen :lol: ...

  • News aus Tomis neuem Zuhause ...

    Tomis Frauchen ist mehr wie glücklich mit Tomi.

    Ab heute muss Sie wieder arbeiten , wohin er immer mitgeht.
    Sie ist selbstständig und arbeitet tägl. 10 Std. im Büro , mit einer Angestellen ,
    die auch hundeverrückt ist und gegebenenfals als Tomis Sitterin einspringen wird.
    Sollte Tomi sich auch damit arrangieren , dann haben sie es geschafft.