Yupek (Husky Rüde)
















  • Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.


    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).


    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse


    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Yupek´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Cool oder????

    Zitat

    Einen ganz besonderen Einfall hatte ein ehrenamtlicher Helfer. Er hat sich einen Scooter angeschafft hat, um seinen Hund besser auslasten zu können, den er von uns adoptiert hat. Mit diesem Roller kommt er nun auch regelmäßig zu uns und widmet sich besonders den großen und starken Hunden, denen normale Gassitouren nicht reichen. Husky Yuppek ist extrem lauffreudig. Er hat sich schnell an das Trainingsgerät gewöhnt und schätzt die Abwechslung von Laufen und Schnüffeln.

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Danke Corinne :kuscheln: ich fand die Idee so klasse und war schon traurig das sich hier keiner mit uns freut...

    Liebe Grüße
    Jasmin


    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :ups: hab's erst heute gesehen, sonst hätte ich mich schon vorher zu Wort gemeldet :schreiben1:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • :ups: Ich find das auch total klasse und habe mich gefreut. War aber so schreibfaul....


    Vor allem finde ich den Hund so toll!!! :ohnmacht:

    2264132.jpg


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Die Idee ist klasse. Und an diesem Gefährt haben sicher nicht nur Huskys ihre Freude.


    Zur Nachahmung empfohlen ! =)

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Da hatte der Helfer eine sehr gute Idee.


    An dieser Stelle recht herzlichen Dank an diesen Gentleman für seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement
    :bluemchen:

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Gute Reise, Yupek :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Komm gut ins Regenbogenland, Yupek!


    :kerze:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • :kerze: Ruhe in Frieden !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Gute Reise, Yupek!


    :kerze:

    Chris


    (mit Bonnie, Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)


    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)