Lolly, die Schmusemaus

  • Hihi.........On the Road again!!!

    Nun kanns richtig los gehen!!! =) Ich freu mich immernoch.....

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Heute hat Lolly ihre erste Radtour gemeistert. Sie wäre zwar lieber nur gelaufen und gerannt, aber an der Strasse und den Weg zum Feld mußte sie in den Anhänger....das fand sie angangs gar nicht toll, wie gesagt, sie läuft lieber. Aber als sie kapierte das sie zwischendurch raus kann und im Anhänger Leckerlis warten, ging es dann doch ganz gut......

    Sie ist super munter und fit, man merkt ihr echt nichts an....wer mag, kann gerne mal " Fallotsche Tetralogie bei Hunden" googln, dann kann man sich einen Überblick über ihren Zustand verschaffen.... :( :scheisskram: und es kommen noch andere Sachen hinzu.

    Gruß Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hallo Nadine ,wie geht es der kleinen Schmusemaus ??
    LG

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Neues von Lolly Pop:

    nach ihrem Unglück Mitte März nun auch mal positives; heute war wieder ein Herzecho angesagt und der Dr war recht zufrieden, naja, zufrieden ist blöd ausgedrückt, er freut sich das es sich nicht verschlimmert hat und alles mit dem Herzen so geblieben ist. Wäre ihr Beinchen nicht, dann dürfte sie so wie sie wollte toben und rennen und einfach Spaß haben.
    Iht Bein macht keine Probleme. Kein humpeln oder wackeln, keine Schmerzen.....nur noch weiterhin Ruhe und nicht so stark belasten und dann kann sie bald wieder mehr laufen und toben.......

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Das freut mich für Lolly und für euch und vor allem für die Kinder!!!

    Bald geht die wilde Toberei wieder los! Und diesmal bitte besser aufpassen, Lolly!!!  :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Wir hatten heute lieben Besuch von Nadine und Lolly :

    und nun fährt sie Taylor und Happy in ihre neuen PS - Dankeschöööön !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ja, da waren wir......echt toll die Schlappmühle....aber Lolly war froh wieder zu Hause zu sein und mit ihren "Kumpels" zu schnuffeln....
    Nun liegt sie im Körbchen...

    Foto von allen Dreien.....




    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • 8o 8o 8o 8o

    Boah - was ein cooles Trio !!!!

    Sehr schöne Kerle hast Du da !!!

    Dankeschön für alles !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • SOOOO,....heute war ich mit Lolly beim Röntgen. Alles ist super verheilt und sie ist echt ein tolles Mädel. Sie rennt und spielt als ob nie etwas gewesen ist und ihr Herz Husten ist kaum noch da. Sie ist etwas gewachsen, vielleicht liegt es daran.
    Jeder de Lolly Pop kenenlernt und sofort in sie vernarrt und wir natürlich erst recht. Irgendwie kann man ihr nicht böse sein, auch wenn sie mal Quatsch macht.

    Ob das Implantat noch raus kommt erfahren wir noch....also, evtl muß sie noch einmal operiert werden. Aber das schafft sie auch noch, denn sie hat viel Energie und Spass am Leben.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das Lolly keine Medikamente benötigt. Und sie kann viel Laufen und toben und alles ist gut......einfach eine tolle Schmusemaus.
    Es gibt doch sicherlich irgendo irgendwen, der soooo eine Liebe gerne aufnehmen möchte, ......


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: ich kann leider nur :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: für die Schmusemaus..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na das sind doch mal genialistische Neuigkeiten :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:

    Die Lolly ist aber auch echt ne süße Motte :wuub::wuub:

    Und :zahn: ,,,,,eigentlich :schuechtern: ,,,,,,,paßt Ihr doch ganz gut zusammen :ups:

    Lolly Du wirst jetzt gewiss erstmal "Dampf" ablassen :hund2:

    VIEL SPAß DABEI !!!!!!!! :laola:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Na klar passen wir zusammen. Zu Lolly passt jeder, sogar mein Mann nimmt sie zu sich aufs Sofa und sagt"sie guckt doch so süss,....". Jaja, so ist sie....

    Aber andee möchten auch gerne unser Sofa testen :rofl: und die Welt mit uns erkunden :hundzieht:


    Nadine :D

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • hier bei der "Trümmersuche"

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • @ Labbimax: DANKE.....wie hast du denn das gemacht. Bei mir klappt es nicht mehr, von Jesky das Bild konnte ich auch nicht kopieren.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • @ Labbimax: DANKE.....wie hast du denn das gemacht. Bei mir klappt es nicht mehr, von Jesky das Bild konnte ich auch nicht kopieren.

    Einfach das Bild markieren dann auf kopieren und hier einfügen..Jesky habe ich dir auch eingefügt. :oi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de