HOMER darf nicht sterben - KatzenExperten, wo seid ihr ?

  • Hallo Elisabeth, der arme Kerl wird wohl damit zu kämpfen haben, so lange er lebt....kannst du bitte nochmal sagen, in welcher Währung die Rechnungen ausgestellt sind? Ich habe keine Ahnung (und keine zeit zum Forschen) wo Homer und Julia sich aufhalten. Sind das Zloty/Polen oder was? Wenn du kannst, übersez doch kurz mal den bisherigen Rechnungsbetrag und die Tierarztquittung umgerechnet in Euro......

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • .
    Liebe Elisabeth,

    ja, damit wird der kleine Homer leben müssen :( - ich hoffe trotzdem und drücke die Daumen, dass es ein langes und glückliches Leben sein wird - Julia wird alles dafür tun :)

    ... und ja, es sind polnische Zloty, Julia und Homer sind in Masuren Zuhause, der Umrechnungskurs beträgt ca. 4,2 Zloty zu 1 Euro, es ändert sich täglich ein wenig.
    Bis jetzt sind Kosten in Höhe von 589,46 Zloty angefallen, umgerechnet ca. 142 Euro (allein der Inhalator hat schon 339,46 Zloty = ca. 82 Euro gekostet), .
    Jetzt müssen wir abwarten, was die Untersuchungen noch kosten und die Medikamente für den Inhalator ....

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • – 18. Januar 2014 - täglich aktuell : http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/


    Hallo, liebe Freunde, ich bin's euer HOMER ... es ist sooooo ein fauler Samstag ...
    ich hänge ein wenig ab mit meinen großen KatzenKumpelinen und sende euch liebe Grüße : )

    ..


    http://%5bimg%5dhttp//up.picr.de/17…x.jpg%5B/img%5D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Es ist toll, ihn so entspannt rumliegen zu sehen!!! =)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Möchte auch sehr gern was für Homer überweisen.
    Die Kontodaten habe ich hier schon gesehen.
    Was gibt man für einen Verwendungszweck an - Homer ?

    Schön Julia dass es Menschen wie dich gibt.

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Die Foddos sind echt schön und Homer macht doch direkt einen anderen Eindruck :herzchen:
    Ich drücke weiterhin ganz feste die Daumen, dass alles gut wird und er noch lange viele "gammelige Sonntage" verbringen kann :zwinker::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • .. ja, als Verwendungszweck reicht Homer und dein Nick


    Überweisung ist gestern raus
    Aber ohne Nick.
    Was doch eigendlich egal ist, hauptsache der Tropfen Hilfe kommt an :oi:
    Homer wird es bestimmt schaffen, der kleine Kerl ist ein gosser Kämpfer :katze5:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • .
    ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l/

    ... wir wünschen einen schönen 25. Januar 2014

    Wir möchten euch schon jetzt auf eine amerikanische Auktion aufmerksam machen, die am Dienstagabend, den 28. Januar 2014 für unsere NotFellchen HOMER und DAISY starten wird.
    Beide sind leider sehr kostenintensiv, aber wir möchten natürlich weder HOMER noch DAISY aufgeben, sondern bei den Kosten helfen, damit sie sich nicht quälen müssen.
    Es wurden schöne Preise gespendet von Anita/Labbimax :bluemchen: , Dagmar/Nessi :bluemchen: , Maria/Zora :bluemchen: und Elisabeth/ekbrand ( :haemisch: ) und wir bitten ganz herzlich um eure Teilnahme.
    Laßt euch überraschen :D


    :katze2: NEUES VON HOMER :katze2:
    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-homer/

    Meine lieben Freund in Deutschland -
    heute habe ich euch den histopathologischen Befund von meiner Bronchoskopie mitgebracht -
    toll, welche Wörter ich kenne, oder? Aber nicht so toll ist das Ergebnis von dem ganzen, was da steht:

    ich habe immer noch eine chronische Entzündung mit immer noch zahlreichen Bakterien - blöd, oder?

    Jetzt habe ich schon wieder Antibiotika bekommen - ich hoffe, dass es dieses Mal funktioniert.
    Drückt mir doch mal bitte die Daumen.

    Das mit dem Inhalieren klappt noch nicht ganz so gut, ich fürchte mich noch ein wenig vor diesem komischen Ding, aber Julia übt fleissig mit mir und einen oder zwei Schluck kann ich schon nehmen.
    Sie will Bilder davon machen, dann kann ich es euch mal zeigen, wie es funktioniert, für den Fall, dass ihr sowas auch mal braucht.

    So jetzt werde ich noch ein wenig Abhängen mit meinem Kumpel und meiner Kumpeline
    -ist ja schließlich Wochenende- und schicke euch noch einen lieben Samstags-Gruß,

    euer kleiner Homer

    Spendeneingang Stand 25. Januar 2014
    35 Euro überwiesen 23. Januar 2014
    5 Euro - ♥ Beatrix ♥
    10 Euro - ♥ Birgid ♥
    10 Euro - ♥ Muhli ♥
    10 Euro - ♥ Katzenmama ♥
    ----------------------------------
    115 Euro überwiesen 6. Januar 2014
    [color=#990099]20 Euro - ♥ Donna's Spaziertante ♥
    20 Euro - ♥ Julchen1 ♥
    10 Euro - ♥ Bibi ♥
    10 Euro - ♥ Karo ♥
    10 Euro - ♥ labbimax ♥
    15 Euro - ♥ chicolino ♥
    10 Euro - ♥ nessi ♥
    20 Euro - ♥ Struppi ♥

    .

    .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 27. Januar 2014 


    Hallo und guten Morgen, da bin ich wieder, euer kleiner Homer : )

    Hatte euch doch versprochen, noch ein Bild von mir und meinem Inhalator zu zeigen.
    Na ja, ist nicht gut geworden, zeigt mich bei Trockenübungen; wie ihr seht, muss ich mich ein bisschen
    wehren gegen dieses Ding, dass mir ja fast den Atem raubt - aber wenn's denn hilft !

    Habe euch auch noch ein Bild von meiner Medizin geschickt und aufgeschrieben, wie ich es einnehmen muss,
    damit ihr seht, dass ich wirklich für den nächsten Ernstfall gerüstet bin, schaut mal unten.

    - Flixotide 2 x täglich inhalieren
    (der gleiche Wirkstoff, wie Cabal vorgeschlagen hat, nur die polnische Marke)

    - bei einem AsthmaAnfall muss ich Ventoline nehmen

    - und im Notfall, bei einem starkem Anfall, besonders nachts, wenn kein Tierarzt da ist, würde mir Julia eine intramuskuläre Injektion geben (hört sich schon gefährlich an, oder ?)
    Aber bis jetzt habe ich nur das Flixotide gebraucht.

    Und im Moment bekomme ich ja noch ein Antibiotikum gegen dies doofen Bakterien -
    wahrscheinlich drei Wochen lang, aber nächste Woche ist erst mal ein Kontrolltermin bei Prof. Adamiak.
    Drückt mir bitte fest die Daumen.

    So, jetzt wisst ihr erst einmal wieder das Neueste von mir,
    ich grüße euch ganz lieb,

    euer Homer

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-homer/

    .


    P.S.
    Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern, dass doch ab morgen Abend meine Versteigerung stattfindet.
    Nein, natürlich werde nicht ICH versteigert, dass würde Julia niiiieeemals zulassen :) Es ist eine amerikanische Versteigerung
    und ich sammel für mich und meine HundeNotFellKumpeline DAISY, die kennt ihr doch bestimmt auch schon ?
    Das ist für unsere Medikamente und Tierarztbesuche und Futter für Daisy, weil sie doch noch ein bisschen schlapp ist wegen Unterernährung und so.
    Na, da hab ich ja noch Glück gehabt - zu essen habe ich immer bekommen und Eiweißmangel und Schilddrüsenunterfunktion und alle solche Sachen,
    so wie die Daisy, das habe ich glücklicherweise nicht - aber dafür genug andere Sachen, die Julia Kummer machen.

    Also, ich wollte es euch auch nur gesagt haben, damit ihr doch Bescheid wißt und mitmachen könnt.
    Und schöne Preise gibt es auch noch zu gewinnen, haben Labbimax/Anita, Nessi/Dagmar und Zora/Maria gestiftet und ekbrand/Elisabeth's Klaus :D
    Das tut ihr doch, oder ?  :bluemchen::kuscheln: ♥ Also Daisy und ich würden uns ganz doll über eure Hilfe freuen ♥
    :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Kleiner Homer, sicher werde ich bei der Versteigerung dabei sein, und ebenso sicher auch viiiele Andere :katze5:
    Du bist ein gosser Kämpfer, und ich denke deine kleine Freundin Daisy auch :katze4:
    Uuund ihr habt die beste Dosenöffnerin der Welt :herz2:

    Liebe Grüße, Bea und die Stachelbande

  • Lieber kleiner Homer,

    das macht ganz bestimmt keinen Spaß, wenn man so viel tun muss, um einigermaßen gesund zu bleiben. Aber Du bist ja ein ganz tapferer kleiner Kater!
    Denk dran, Du hast eine sehr wichtige Aufgabe. Du musst doch den Menschen klar machen, dass blinde Katzen genauso gut leben können wie sehende.
    Damit rettest Du ganz bestimmt viele Katzenleben!

    Und klar, dass Du hier Unterstützung findest. Daisy natürlich auch.

    Ein ganz großes Dankeschön auch an Deine Julia, dass sie so toll für Dich sorgt!

    Liebe Grüße

    Ingrid


    mit Lilly, Lasse, Lena und Marsik
    Picco und alle, die vor ihm gegangen sind, für immer im Herzen

  • .
     ... die täglich aktuellen Nachrichten findet ihr auch hier :
    http://www.tiernotfelle-europa.de/t%C3%A4glich-a-k-t-u-e-l-l-1/

     ... wir wünschen einen schönen 3. Februar 2014 


    ... und kaum ist die Auktion vorbei, gibt es auch schon Neuigkeiten vom HOMER
    - aber leider kann ich euch heute nichts Positives berichten :(

    ... er hatte gestern wieder einen schweren Asthma-Anfall und hat auch leider wieder Kortison gespritzt bekommen müssen (Dexafort).
    Julia möchte mit Prof. Adamiak über eine eventuelle Erhöhung der inhalativen Kortisondosis sprechen und wird deswegen heute noch einmal mit dem kleinen Spatz zur Untersuchung gehen ...

    Nach der Injektion ging es dem kleinen Homer aber schon wieder viel besser und er hat sich die Fürsorge seiner Ersatzmamas gern gefallen lassen :)

    Er hat auch Bilder mitgeschickt, damit ihr euch keine Sorgen machen müsst und läßt euch herzlich grüßen ♥

    ..


    2. Februar 2013

    Die Auktion zugunsten unserer NotFelle HOMER und DAISY ist beendet.
    Das Ergebnis sind sensationelle 370 Euro, die den beiden Fellchen zu gleichen Teilen zugute kommt.
    Das Geld wird dringend benötigt für Medikamente, Tierarztbesuche und -im Fall von Daisy- noch für SpezialFutter.
    Wir haben uns gefreut über eure Teilnahme und sagen den Mitbietern

    ♥ ♥ HERZLICHEN DANK im Namen von HOMER und DAISY ♥ ♥

    http://www.verlassene-pfoten.de/wbb3/board23-f…on/index23.html
    ..

    http://www.tiernotfelle-europa.de/unser-kleiner-homer/

    http://www.tiernotfelle-europa.de/medizinische-h…hunde-notfelle/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • die Graue ist ja eine Schönheit :herzi:
    Kann es sein, dass in der Wohnung irgendwas die Anfälle auslöst?
    Ich wünsche dem Kurzen alles Gute