Dringende Bitte um Hilfe! Die Aufnahmekapazität der Smeura erreicht ihre Grenzen!

    • Offizieller Beitrag

    folgende Mail kam heute Abend rein:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Liebe Jasmin,

    darf ich das hier dazu stellen? Ich wurde gebeten, es zu verbreiten und es entspricht ja der Aussage von Matthias Schmidt.
    Wenn nicht, nimm es bitte wieder raus.

    Danke dir :kuscheln:


    http://joom.menschenfuertiere.de/index.php/aktu…ra-in-rumaenien

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich bin seit Jahren ein Befürworter der Smeura, es macht mich traurig und wütend zu sehen, wie die Arbeit von Jahren kaputt gemacht wird.
    Aber wie sollen 4500 Hunde schnellstens untergebracht werden? Wo, wie?
    Wer bringt die Futtergelder zusammen?

    resignierende Grüße


  • Aber wie sollen 4500 Hunde schnellstens untergebracht werden? Wo, wie?

    Birgit, es geht nicht um die Hunde in der Smeura. Es geht um die 600 Hunde im benachbarten Tierheim, dass in eine Tötung umgewandelt wurde. Es gibt hier auch schon Threads dazu.

    LG Barbara

  • kann mir denn von Euch jemand erklären, warum auf private Platzangebote mehrfach nicht reagiert wurde?
    ich spreche von mir und von noch jemand anderem. Ich verstehe es einfach nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich aus Zeitmangel?
    Sich um die Leitung und allem möglichen zu kümmern kann ich mir vorstellen das es einfach nen Zeitproblem ist. Ich vermute mal das sie täglich zich Anfragen bekommen also alle möglichen Anfragen und nicht nur wo es um Hunde geht.
    Das durchzuarbeiten vermute ich mal und auszusieben was in Frage kommt wird nicht einfach sein.

    Wiederum bei Judith hatte es ja geklappt. Schreib doch mal Judith an?

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)