Ich bin dann mal weg

  • Hallo ihr Lieben,


    aus diversen Gründen werde ich meine aktive Arbeit bei FiN einstellen
    und auch nur noch so lange als PS zur Verfügung stehen, bis all meine
    Pfleglinge hier ein passendes Zuhause gefunden haben.


    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr,


    die Jean

  • :musik5: ich wünsche dir auch ein guten Start 2014 ! :musik5:
    Mit 'ich bin dann mal weg' meinst du damit einzig, das du jetzt die aktive Arbeit beendest,oder noch mehr?....hier im Forum bleibst du aber,oder?

  • Ihr Lieben,

    ich bleibe weiterhin dem Tierschutz und damit natürlich auch dem Forum erhalten und hab auch hier noch so einige kleine Dinge, bei denen ich auf die ein oder andere Art helfen möchte. Dazu gehört die Kastration von 6 Bauernhofkatzen (5 Kater, 1 Katze) aus der Nachbarschaft und das Sponsoring einer neuen Hüfte für einen rumänischen Hund.

    Dann wird es Zeit, dass hier in der Gemeinde endlich die Kastrationspflicht für Katzen eingeführt wird, dh. Zusammenschluss aller im Gebiet tätigen Vereine....

    Ob wir, wenn Scotty und Luisa ausgezogen sind, noch Pflegehunde nehmen, wird sich im Laufe des neuen Jahres zeigen, hier ändert sich bei mir privat halt gerade eine ganze Menge, glücklicherweise zum guten, was aber alles recht zeitintensiv ist.

    Die Jean

  • schön :) ich dachte schon du willst ganz weg 8o

    wir brauchen dich doch ..hier ..nur gemeinsam sind wir stark  :D


    wünsch dir alles gute auf deinem neuen weg  :kuscheln:

    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Egal was es ist,,,,,,,ich drücke Dir beide Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    Habt auch Ihr einen guten Jahreswechsel , meine besten Wünsche für gutes Gelingen und viel Gesundheit begleiten Euch :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein