Milka - Hündin - (C 73) - in D -

  • Guckst Du: Shiny

    Oh je, süßes kleines Zauselchen. Aber du musst trotzdem deinen Erfolg genießen. Pass auf dich auf.

    Und du hast Recht, Shiny hat es verdient, das man sich um sie sorgt. Gibt es nicht noch so etwas wie Cindy für kranke Hunde?

  • Tja, ihr Lieben, was soll man da sagen?
    Dieses Foto ist heute am 11.3.2014 aufgenommen. Da ihr ja wißt, dass Latoshka und Goofy bereits in Deutschland sind, kann dass ja nur eines bedeuten - genau - Milka ist heute in Deutschland angekommen.

    Hier ist Milka mit dem Pensionshund Dora

    Diese Aufnahmen sind ungefähr 3 Std. nach ihrer Ankunft entstanden

    Sie ist mit Latoshka und Goofy zusammen


    Na, dann lassen wir sie mal ankommen unsere Milka, die zarteste Versuchung seit es ............

  • Herzlich Willkommen, kleine Milka :herzchen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Hab grade mit Corinna telefoniert und wie es sich anhört, fühlt sich Milka schon recht wohl.

    Danke Dir für die schönen Fotos (ich bin ja von der positiven Verwandlung von Lastoshka auch ganz aus dem Häuschen..)

    Herzlich :welcome: Milka!

  • Hab grade mit Corinna telefoniert und wie es sich anhört, fühlt sich Milka schon recht wohl.

    Danke Dir für die schönen Fotos (ich bin ja von der positiven Verwandlung von Lastoshka auch ganz aus dem Häuschen..)

    Herzlich :welcome: Milka!

    Na, dann geh mal ganz schnell auf Latoshkas Seite, da gibt es so schöne Sonnenbadbilder

  • :welcome: Milka

    Sie hat noch das schreckliche Halsband mit der Nummer um. Schüttel... das erinnert mich immer an Konzentrationslager.
    Da müsst ihr mal gucken, weil das Nummernschild manchmal auf der Innenseite des Halsbandes angebracht ist und son ekliger Dorn rausguckt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • :welcome: Milka

    Sie hat noch das schreckliche Halsband mit der Nummer um. Schüttel... das erinnert mich immer an Konzentrationslager.
    Da müsst ihr mal gucken, weil das Nummernschild manchmal auf der Innenseite des Halsbandes angebracht ist und son ekliger Dorn rausguckt.

    Da ist sie gerade drei Stunden da, da war uns nicht nach Halsbandwechsel und vor allem Milka nicht. Aber klar, wir gucken nach.

  • Clara Corinna hat gestern Fotos von Milka gemacht. :herzchen:

    Aber weil sie heute den ganzen Tag nicht da ist, hat sie mich gebeten, sie schon mal einzustellen.

    Tadaaaaaaaaaa

  • Schöne Bilder von einem schönen Hund!!! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Gestern habe ich Milka besucht. Milka, die zarte, die sanfte, die schüchterne Schönheit. Wir sind ganz lange mit den "anderen Russen" spazieren gegangen und Milka hat sich ausgiebig im Dreck gesuhlt. Danach gab es Pansen und dabei habe ich sie kurz gefilmt, wie gesagt, vorher war ein Dreck-Suhl-Bad angesagt, deshalb ist die Maus so schmutzig.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier noch ein kleines Filmchen, da sieht man wie zurückhaltend die kleine Maus ist. Ich hoffe, ihr könnt es sehen, irgendwie habe ich gerade technische Probleme.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt auch noch ein paar Fotos, aber die kommen später.
    Lieben Gruß