Milka - Hündin - (C 73) - in D -

  • Auch Milka wird von Woche zu Woche schöner. Ihr Fell hat sich verändert. Es ist weicher und voller geworden.
    Sie ist sehr freundlich, vorsichtig und ruhig. Und sie freut sich auch ganz doll, wenn man kommt. Mittlerweile bellt sie auch ganz laut, dass man sie ja nicht übersieht.
    Die Spaziergänge sind mit - wie mit den ganzen anderen Russen - total entspannt. Sie geht gut an der Leine und genießt es mal hier zu schnüffeln, mal da zu schnüffeln und im Dreck suhlen.
    Nun war auch noch absolut schönes Wetter, die Sonne schien, die Wiesen sind satt und stehen in voller Höhe.
    Ich finde, Milka steht Wiesengrün total gut

    Ein wunderschöner Tag - für uns beide

  • Milka hat :koffer: :fahrkette: :koffer: ihre Köfferchen gepackt und ist umgezogen.

    Sie hat ein schönes Zuhause im ländlichen Umfeld, hier im Landkreis gefunden. Nun lebt sie bei lieben Menschen mit einem ruhigen Hundekumpel zusammen und kann den riesengroßen Garten mit ihm unsicher machen.

    Ich freue mich wirklich ganz, ganz doll. Seit diese weiße Zuckerschnute hier in Deutschland angekommen ist, habe ich sie von ihrem ersten Tag an regelmäßig in der Pension besucht. Sie ist mir schon ganz schön ans Herz gewachsen und ich finde es sehr schön,
    dass sie in meiner Nähe geblieben ist.
    Fotos gibt es noch nicht. Aber wichtiger ist ja, dass es ihr gut geht.
    Lieben Gruß

  • Ach was für schöne Neuigkeiten :applaus:

    Hab ein wunderschönes Leben an der Seite DEINER Familie, Milka-Maus :dance3: :dance3:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Milka möchte endlich hier im Forum umziehen.
    In der Realität hat sie es ja schon geschafft.
    Milka gehört in die Rubrik
    ZUHAUSE GEFUNDEN
    :wink: :herzchen: :wink: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: wat freu ick mir, wat freu ick mir, "meine" weiße Zuckerschnute hat es geschafft.

  • Love Tima,
    yes, Milka has a very nice home found. In the country, with large garden and a quiet dog buddy. I do not have any photos. Once I get that, I'll show it to you immediately.
    I am very happy for Milka, Milka is such a wonderful dog.

    Liebe Tima,
    ja, Milka hat ein sehr schönes Zuhause gefunden. Auf dem Land, mit großem Garten und einem ruhigen Hundekumpel. Ich habe noch keine Fotos. Sobald ich welche bekomme, zeige ich sie dir sofort.
    Ich freue mich sehr für Milka, Milka ist so eine wunderbare Hündin.