Gipsy, Ex Ecarisaj Box 32 (jetzt Pension)

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist aufgefallen dass ich Gipsy gar nicht vorgestellt habe:

    Gipsy

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren ca. Frühjahr 2012
    Größe: mittelgroß, ca. 25 kg (zu dünn)
    Charakter/Eigenschaften: schüchtern
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:keine
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Maria) in Rumänien, vorher Ecarisaj - Box 32


    Gipsy in der Ecarisaj


    Gipsy in der Pension



    (Video)

    https://www.dropbox.com/s/a4wsssb4qr16…ONY%20,ZUZU.AVI


    Zitat

    Er springt über jeden Zaun, aber nicht um etwa abzuhauen, sondern damit er bei uns ist. Komplett geschlossene Zwinger macht er auch kaputt, nur um bei uns zu sein. Er würde sehr leiden wenn er in einem Tierheim oder andere Pension käme, er ist ein ganz besonderer Hund, sensibel, elegant, treu und ein bißchen schüchtern. Er hat nicht viel Energie und würde auch in einer Wohnung klarkommen, bei mir bleibt er allein zuhause. Er ist dabei sehr brav, ruhig, macht nichts kaputt, zerstört nichts.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Zitat

    Update 9.3.2014
    Gipsy ist gar nicht mehr schüchtern. Man kann das auch in den Videos erkennen. Er ist freundlich, lieb, verspielt. Seitdem er mit Tonia zusammen ist, wollte er nicht ein Mal aus dem Zwinger entlaufen. Sie ist die perfekte Spielpartnerin für ihm - gleich gross und gleich verspielt. Gipsy ist ein temperamentvoller Hund. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und freut sich über die Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist er auch gut verträglich, egal ob Rüden oder Hündinnen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Von Gipsy gibt es auch noch ein neues Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Der Hund ist einfach traumhaft. Ich verstehe gar nicht, dass der übersehen wird.

    Zitat

    15.06.2014


    "Ich weiß nicht, warum Gipsy von möglichen Adoptanten immer übersehen wird, auch er ist ein toller Hund. Was mich beeindruckt hat, dass er mich erkannt hat, auch wenn er mich über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat. Gerade er kam zu mir und leckte mein Gesicht. Er ist verspielt, sehr liebevoll, anhänglich, liebt die Aufmerksamkeit und ist sehr gehorsam, wie Sie auf den Bildern und im Film sehen können. Er versteht sich gut mit jedem Hund, egal ob Rüde, Hündin oder Welpe, er ist überhaupt nicht dominant.

    In der Pension half er einen anderen Hund zu sozialisieren, der "unfreundlich" zu anderen war. Gipsy war frei und der andere Hund trug einen Maulkorb, daran kann man sehen, wie zuverlässig und freundlich er ist. Selbst wenn er groß aussieht, ist er wie ein Welpe. Er versucht nicht mehr wegzulaufen, er liebt es, ein "Zuhause" zu haben. Jetzt fehlt ihm noch sein eigenes Zuhause."

    Aber irgendwie denke ich immer, es ist ein Mädel. Dann lese ich wieder, dass es nen Bub ist und lese nochmal und is immer noch nen Bub...

    • Offizieller Beitrag

    Gipsy hat eine Endstelle gefunden. =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Gipsy ist in seinem neuen Zuhause eingezogen.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (7. Oktober 2014 um 15:39)

  • Der ist soooo toll, total cool und gelassen, mein Mann war auch ganz begeistert von ihm :wuub:

    Die neue Familie hat mit dem Hübschen das ganz große Los gezogen !!!

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Nein, es ist ein Bub...der Name irritiert nur so :D

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

    • Offizieller Beitrag

    Uuuups, korrigiert. :]

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!