Ecarisaj Box 71: NELSON,alter Opa, Ciobanesc Mioritic (Platz gefunden)

    • Offizieller Beitrag

    Es fällt mir schwer in diesem Thread zu schreiben - 1 Beitrag vor mir hat Carla geschrieben.. ;(

    Ich möchte euch aber ein Video von Nelson zeigen. Er war ihr Traumhund, sie hat sich so sehr auf ihn gefreut und wir haben ihr versprochen dass wir uns um ihn kümmern werden.

    Zu Nelson brauchen wir nicht so viel schreiben: Er ist ein Traumhund!


    View My Video

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Gibt es Neuigkeiten von Nelson bzw. weiß man schon wie es mit ihm weiter geht?
    Was fehlt... außer einem schönen Platz? Was wird gebraucht, damit es dem Opi an nichts fehlt?

    • Offizieller Beitrag

    Liebes, ihm fehlt an Nichts.

    Sigrid wollte sich Gedanken machen, hat auch 1 Monat länger Pension bezahlt.

    Sie braucht aber noch Zeit, sie ist noch wegen Carla durch den Wind.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ja Liebes, ich weiß...

    Sigrid hat es nach ihrer eigenen OP auch grad sehr schwer. Es kommt immer alles zusammen :bruddeln:
    Wenn was für Nelson fehlt, dann SCHREI bitte

    • Offizieller Beitrag

    Mache ich, danke schön! =)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ui, was für ein toller Großer.....ich liebe ja große Felle

    Hat er nun eigentlich einen Platz?


    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Es fehlt uns schwer in diesem Thread zu schreiben, wohlwissend dass Carla nicht mehr unter uns ist. ;(

    Mir laufen schon wieder die Tränen..

    Opa Nelson hat Carla viel bedeutet und wir freuen uns sehr dass er endlich hier ist.

    Carla, du hast dich so sehr um ihn bemüht, dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oh, Opa Nelson ist bei Sigrid, wie schön !!! :dance3:

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Bilder muss ich Euch zeigen, hat mir Sigrid eben geschickt. Dieser Hund ist einfach göttlich!

    "In meiner Badewanne bin ich Kapitän..." :D

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!