Misas Stern (von Hannelore Rodrian)

    • Offizieller Beitrag

    Misas Stern

    Das ist die Geschichte von Misa und ihren Kindern. Misa war eine bulgarische Straßenhündin, die, in einem Wald am Ende des Goldstrandes, ihre fünf Welpen zur Welt gebracht und aufgezogen hat.

    Das Buch kann per E-Mail - dt-bgTierhilfe.Dimitrov@t-online.de - bestellt werden.
    Der Erlös wird ausschließlich für die Tierschutzarbeit in Dobrich, Schumen, Rousse oder Losenetz verwendet!

    (Preis 9,00 Euro plus 1,00 Euro Versand)

    Infos auch unter http://www.db-tierhilfe.de


    (Meine Hündin SARA hatte sicherlich ein ähnliches Schicksal. Als sie im Sommer 2003 nach Deutschland kam war ihr Bauch noch kahl und das Gesäuge hatte sich noch nicht ganz zurückgebildet.
    Ihre Babys hatten kein Glück.)

    Einmal editiert, zuletzt von Susan (11. Dezember 2006 um 19:35)