Lolly (PS gefunden) und Polly, Ex Ecarisaj

    • Offizieller Beitrag

    Diese 2 kleine Schwestern wurden in der Ecarisaj abgegeben. Jemand hat sie reserviert und um ein Pensionsplatz gebeten, jedoch, sobald sie in der Pension waren, war alles "vergessen". Jetzt muss Alina für die Beiden aufkommen...

    Die 2 sind 6 Monate alt, 40 cm hoch und wiegen 8 kg. Alina sagt dass sie nicht größer werden. Es sind 2 freundliche Mäuse.

    Hier in der Ecarisaj:


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (14. Dezember 2013 um 22:02)

  • Na toll....hoffentlich findet sich jemand. Es ist wirklich nicht schön, Unterstützung anzubieten, vor allem finanzielle; und sich dann nicht mehr zu melden.
    @ Alina: ich ziehe den Hut vor dir und den anderen Helfen......

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • wann könnten sie denn ausreisen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • @ Doina: auf dem 6. Foto ist im Hintergrund ein Hund(schwarz, weiß, braun, Sennenhundähnlichkeit)...zu wem gehört der denn? Gibt es Infos zum Fellchen?

    Danke

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    @ Akita: ich frage.

    @ vicilotta: die Beiden können jederzeit ausreisen, sind bereits geimpft.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Werden die Mäuse vorher kastriert? Tendiere zu der hellen mit Flecken.....wohl auch schon vor dem Februar....aber erst nach Sylvester.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • So...um den ganzen mal ein Ende zu machen... :grml:

    @ Doina: wir nehmen die helle mit Flecken zu uns in PS; aber erst ab 2.Januar2014..... :welcome:

    _wenn sie vorher noch kastriet wird wäre toll(wegen unserer Hunde), ansonsten passiert es halt bei uns.....

    _und wenn sie noch keinen Namen hat: bitte Lolly nennen, den haben meine Kinder ausgewählt.....

    über weitere Infos freuen wir uns, meinem Mann tat sie echt Leid im Zwinger, die andere natürlich auch.... :weinen:

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es weitergegeben..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Werde das Geld für die Namensgebung überweisen.....auf das sie gesund bleibt und im Januar ausreisen kann.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Süß, die Namen passen super zu ihnen :)

    Hoffentlich findet sich auch noch ein Plätzchen für die Zweite Maus ...

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • @ Doina: würde mich über Infos bzw Fotos feuen. Ich warte auch ganz geduldig, da ich weiß, das viel los ist.....

    :treppe: Danke

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Alina ist auf dem Besen unterwegs und kommt erst morgen abend heim..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Polly ist eine Zuckerschnute. Sie hat ein Herzultraschall hinter sich - sie hat Nichts.

    Mittlerweile ist sie auch kastriert und ist bei Cristina in Cluj in der Wohnung . Sie geht brav an der Leine und verträgt sich mit Cristina's Hunde.


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :lupe:
    Hat sie Melbas altes Geschirr an?
    Da drücke ich ihr mal ganz fest die Daumen, dass ihr das Glück und schnell ein gutes Zuhause bringt.

    LG Barbara

  • Ein Glück....dann kann sie hoffentlich bald in ihr neues Glück......

    Lolly geht es soweit ganz gut, ich kann nur schlecht abschätzen, wann es zuviel für sie wird, denn wenn es nach ihr geht ...nie. Mittlerweile kennt sie hier jeden Mülleimer und weiß sie zu öffnen und das Treppengitter bekommt sie auch auf....also, Steine auf die Eimer und Gitter verriegeln, denn sonst ist die obere Etage nicht mehr sicher bzw die Kinderzimmer.....
    Auch Lolly ist echt ein Schatz, toll wie sie spielt und freudig durch den Garten tobt.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • GsD für Polly!!!

    Gibts denn bei Lolly schon Neuigkeiten???

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***