Gaetchka - Hündin - (C 64) - PS in D -

  • Schaut mal her: Ich glaube diese Hündin steht als "Gaja" zur Vermittlung bei FIN!
    Oder ist sie das etwa doch nicht?

    http://www.fellchen-in-not.de/Gaja_Kozhuhovo_Moskau

    Ja, das ist sie.
    Karo melde dich doch mal. Ich würde Gaja hier gerne aktualisieren mit einem neuen Text oder wenn sie bei dir bleiben soll in Zuhause gefunden verschieben. So veraltet wie es hier im Forum steht hat der Tread von Gaja keinen Sinn.

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Gaja kann nicht vermittelt werden. Die ist so durch... :S . Die meisten Menschen begegnen ihr mit mehr als Respekt. Sie weiß halt auch, dass sie beissen kann. ((( Außerdem traut sie niemandem so richtig über den Weg. Wenn die Angst zu groß wird, geht sie vorwärts. Aber ich habe sie lieben gelernt und mir vertraut sie auch halbwegs. Deshalb bleibt sie hier.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***