Gaetchka - Hündin - (C 64) - PS in D -

  • Sieht so unspektakulär aus, wenn man bedenkt, was Doc Boer da drin "rumgebastelt" hat ...

    Gute Besserung Gaya!!! :hundistreicheln2:

    Auf das Video bin ich auch gespannt... :D

  • Da ist es.
    Manchmal setzt sie das Bein schon auf. Leider nicht oft genug.
    Ich denke es sitzt im Kopf fest auf drei Beinen zu laufen. Wir müssen üben!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Hey das sieht doch schon super aus.
    Ja meist sitzt das im Kopf fest nur drei Beine zu benutzen.

    Aber das wird....

    Guter Tierarzt :oi: ....bald flitzt sie auf vier Beinen, dann kannste schauen wie du hinterherkommst :hundzieht:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Und das tut bestimmt auch noch weh nach so kurzer Zeit, könnte ich mir vorstellen.

  • Klasse :applaus:

    Ich denke auch, das ist Übungssache. Das wird schon!!
    Vielen Dank an Dich und den tollen TA :top:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • prima! schätze auch, da kommt einiges zusammen - es ist rasiert (fühlt sich also sowieso komisch an) - es tut bestimmt auch bissle weh und der kopf ...
    geduld und zähle einfach jeden tag ihre beine durch :kuscheln: - so froh, watn glück so'n guten doc in deiner nähe!!! :oi:

  • Die Süße ist hart im Nehmen. :] Nikita hat furchtbare Angst vor dem Trichter. Gaja nutzt das schamlos aus und drängelt ihn in die Ecke. Die kleine Zicke. Ich muss höllisch aufpassen. An der Treppe bleibt sie an jeder Stufe mit dem ollen Trichter hängen aber sie kämpft sich verbissen alleine nach oben. Hilfe nimmt sie nicht an. Und wenn sie könnte wie sie wollte, würde sie draußen schon genauso rumflitzen wie vorher. Weil sie das nicht darf, hat sie angefangen zu "Reden". Sie bellt auf jedes Wort von mir einen Kommentar :rolleyes:
    Ich glaube es geht ihr richtig gut. Und die Schmerzen die sie vorher hatte scheinen größer gewesen zu sein als die, die sie jetzt hat. Wir machen einfach langsam weiter, dann wird alles gut!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Langsam ist immer gut.

    Weiter gute Besserung für die Maus, damit sie die Tröte schnell wieder los wird. :hundistreicheln2:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • ok ... SIE GAJA macht dat schon :biglol:

    olle kröte , lass meinen niki in ruh!
    echt ein kleines biest ...

    freue mich riesig, dass es bis hierhin soooo gut läuft!
    powerhundfrau halt!!!

    schön, daß sie bei dir ist und du tust und machst!!! (natürlich mit lieber unterstützung!)

  • Kleines Kröten Update

    Heute war Gaja das erste mal auf dem Unterwasser Laufband. Sie hatte so Angst  ;( ...Nicht mal Geflügelfleischwurscht hat sie genommen..
    Aber sie ist die 4 Minuten ganz tapfer auf 4 Beinen gelaufen!  :] Danach zur Entspannung noch ein wenig Ultraschall.
    Sie macht das so toll mit alles. Ohne Knurren, Schnappen oder Drohen. Ein einzigartiger Hund!!! Mit Ecken und Kanten. Wenn man sich ihr Vertrauen erarbeitet hat, kann man glaube ich alles mit ihr machen!
    Danke Gaja!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • hallo Karo,


    Respekt :thx:

    da hast was abgearbeitet, erst das Kind gepflegt,
    dann den Hund :krank3: , da bist sicher erst mal
    bedient mit Krankenschwester Aktivitäten :)


    wie geht es deinem Sohn ??


    lg Anne

  • Anne
    :rolleyes: Leider ist Robert immernoch nicht richtig gesund. Der Gips kommt heute erst ab. Dafür hat er nu ein wenig Flüssigkeit im Knie.
    Autsch. Er versucht immer wieder in die Schule zu humpeln, hat dann aber wieder Schmerzen.

    :evil: Gaja hat jetzt einen neuen Spleen entwickelt. Sie steigt nicht mehr aus dem Auto aus.  :haemisch: Muss gemütlich sein. Wenn sie ins Haus will bellt sie. Dann darf ich raus laufen und sie holen. Da Niki dasselbe Spiel spielt, ist das ein rein und raus Gerenne ohne Ende...


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • sehr schön, daß sie so eine tapfer-maus ist ... und nun lernt sie sogar noch

    Gaja hat jetzt einen neuen Spleen entwickelt. Sie steigt nicht mehr aus dem Auto aus. Muss gemütlich sein. Wenn sie ins Haus will bellt sie. Dann darf ich raus laufen und sie holen. Da Niki dasselbe Spiel spielt, ist das ein rein und raus Gerenne ohne Ende...

    :denk: erinnere mich da an einen hund, der von dir liebevoll und mit vieeel geduld überredet wurde, ins auto zu hopsen - beim ankommen dafür überhaupt nimmer raus wollte :denk:

    musst vielleicht noch klitzekleines bissele am "komm wieder raus-bezirz" arbeiten ???

    :biglol:

    weiter gute besserung für robert!

  • Die Gartensaison ist eröffnet....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keine Gewähr für jegliche Kommentare!!! Wie immer habe ich keinen Ton am PC.

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***