Gaetchka - Hündin - (C 64) - PS in D -

  • Man glaubts ja fast nicht. Wie sie mit ihrem kaputten Bein toben kann.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Danke schön, Elena! :]

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • And this is a disabled dog??????
    NO! YOU MUST BE KIDDING!!  :D


    It looks - she has got on weight!!!!!


    And absolutely happy!  :dance2:


    HAPPY BIRTHDAY DEAR CARO!!!
    STRONG HEALTH! SUNNY DAYS!!! LET ALL YOUR DREAMS COME TRUE!!
    :laola:

  • Thank you for the successful wishes!

    Gaja is always naughty. She tests the limits. Often barks because she wants to prevail. Girls ...  :rolleyes:
    In the evening she steals Nikitas feed. She`s still hungry. That's why I feed 3 times a day. I have to be very careful! If I take away food Gaja she wants grab. But it`s only a warning. I laugh about do :tsts:  and say NO! She ist still learning.  :)

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • One week ago my Andryusha overturned the bucket with the dog's food. There was nobody at home, my two dogs were outside, so Andryusha and my jack russel Didi had a a great party! :biglol:

  • Update

    Kleines Video und ein paar Fotos

    Gaja bei der Arbeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Gaja ist ein frecher Hund!!!  :] Sie spielt und tobt den ganzen Tag mit Zuzu.
    Eigentlich macht sie was sie will.  :gruebel: Hört aber sehr gut auf Rückruf.
    Die Kastrationsnarbe sieht jetzt gut aus. Wir waren aber noch nicht in der Tierklinik, weil sich mein Sohn das Bein gebrochen hat.
    Für die OP am Bein wäre es jetzt sowieso zu kalt. Deshalb verschieben wir das nach hinten.
    Gaja hat wieder zugenommen. Sie ist ein sehr liebenswerter und lebensfroher Hund, mit viel Sinn für Humor!
    Jedesmal wenn wir Zobel zum Spaziergang abholen und ins Feld fahren, bellt sie, weil sie genau weiß, dass Zobel dann Angst hat. Außerdem macht sie das direkt neben meinem Ohr :teufel1: , damit Zobel und ich zusammen zucken vor Schreck.  :sauer1:
    Oder wenn wir im Abends rausgehen und ich sie nicht sehen kann, springt sie mir mal eben von der Seite im Vorbeilaufen bis ins Gesicht und freut sich.  :dance1:  :dance1:
    Es geht ihr gut!!!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Heute war Gaja´s großer Tag.
    Dr. Boer hat ihr ein neues Knie gemacht. DAS BEIN BLEIBT DRAN!!!! hat er gesagt!
    Als ich sie abgeholt habe waren der Doc und die Schwestern schweiß gebadet. Gaja hat sich nicht anfassen lassen und wollte immer an die Wunde... :rolleyes: Sie haben sich nicht getraut sie anzufassen, weil sie beißen wollte. Den Trichter hat sie sich nicht ummachen lassen. Sie hat jetzt einen Maulkorb um.  ;( Gerade waren wir kurz draußen zum Pipi machen. Jetzt schläft sie. Ich hoffe, dass ich sie so lange ruhig halten kann, bis alles verheilt ist!!!
      :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken: Drückt mal bitte die Daumen!

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Maulkorb ist ab. Trichter ist dran! :] Sie ist wieder ganz lieb. Die Narkose hat ihr gestern noch zu schaffen gemacht.
    Sie hat gefressen und viel getrunken. Das Bein sieht gut aus. Geschwollen aber nicht blau oder lila.
    Die Nacht war sehr unruhig, da sie immer versucht hat sich die Wunde zu lecken. Habe mir die Liege in die "Werkstatt" neben ihre Box gestellt und dort versucht zu schlafen... :rolleyes:  :opa:  Ist ja nicht für lange. (Hoff) Jetzt hat sie ja den Trichter um, da kommt sie nicht mehr dran. Am Freitag haben wir Termin in der TK. Die "freuen" sich bestimmt schon auf uns.  :haemisch:
    Wenn es Neues gibt berichte ich.
    Ach ja....weil es gestern hier so langweilig war und ich zu lange nicht zu Hause, hat Zuzu umdekoriert. Er meinte wohl, es ist Zeit zu tapezieren......... :mecker:  :zack:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Update
    Alles gut!!! Die Naht war ein Stückchen aufgegangen. Natürlich mitten in der Nacht. Hab ich gespühlt und Aloevera Gel draufgemacht. Neues Pflaster drauf und am nächsten Morgen war alles wieder zu. GsD!!! Nachkontrolle waren auch alle zufrieden.  =)
    Am Freitag kommen wahrscheinlich die Fäden raus, soweit sie das zulässt.
    Wir gehen jetzt Extra Runden, weil... :rolleyes:  
    boahhhhhhhh, die hat Hummeln im Bobbes!!! Sie setzt die Pfote schon ein wenig auf. Treppe runter mit Trichter geht. Treppe hoch geht nicht. Wisst ihr wie oft ich täglich nach unten renne um dieses blöde Ding ab und wieder dran mache!!!??? :sauer1: Das gnädige Fräulein tut seinen Willen lautstark kund...Nuja, bald kann das olle Teil in den Müll!


    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Das ist Spitze!!!

    :kissen::kissen::kissen:

    Ich kann es mir lebhaft vorstellen ... diese Trichter sind die Hölle...

  • so ein paar treppchen schaden net, liebe karo ... gnigger ... hauptsach ... madamsche fühlt sich wohl! nicht wahr??!
    sind doch plöde lampenschirme ... und bestimmt bald überstanden!!! :kuscheln:

    :herzchen:

  • Update


    Gaja vor der OP

    Gaja nach der OP

    Mit Mauli

    Da sie so doll "getobt" hat, isses etwas blutig gewesen

    Der Morgen danach... :O

    2.3.2014 Kein ekliger Käfer! Nee. Das Pflaster ist ab.

    Heute in der Feldmark


    Video kommt gleich

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***