Tison

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    Und zwei Döggels, ein Schiwawa und eine Knutschkugel sind absolut vielversprechendes Fotoausgangsmaterial :jaa:

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du fotosüchtig bist..... :rofl: Bin gespannt, ob Sascha Fotos macht. Ansonsten lebt Tison nicht allzu weit von mir. Und Fotos von den beiden Doggenmädchen möchte ich auch haben. Werde sicher mal alle vor die Linse bekommen.

  • Zitat

    Original von Going

    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du fotosüchtig bist..... :rofl:


    :pfff:
    Ausgeschlossen.
    *die zwei Digispiegelreflexe ins Regal schieb*
    Völlig unmöglich.
    *die zwei kleinen Digis unters Regal schieb*
    Absolut ausgeschlossen.
    *vor den Schrank mit den Analogis stell*
    Keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung wie du darauf kommst..... :ka:
    *die externen Speicherplatten verschwinden lass*
    Iiiiiiiiiiiiiiiiich bin doch nicht fotosüchtig.... :schuechtern:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (3. Januar 2009 um 21:59)

    • Offizieller Beitrag

    Ui - na dann tut es mir doch schrecklich leid, wenn ich dich fälschlicherweise verdächtig habe :baeh: Weiss auch nicht, wie ich darauf gekommen bin. :wat:

  • [quote]Original von Going

    Ich bin wirklich vollauf zufrieden mit der Situation und Sascha hab ich das Versprechen abgenommen, dass er hier ab und zu mal über Tison berichtet.


    Tison auf Beobachtungsposten


    Liebe Coing, Du hast das alles ganz gut gemanagt, Tison ist sicher glücklich darüber, schau ihn doch an...! :applaus:
    Ich weiss, es hat viel Nerven und Zeit gebraucht, aber die zufriedenen Augen von Tison sagen genug.

    Hoffe sehr dass wir von Tison noch mehr hören und natürlich auch Bilder bekommen....! :photos::teddy::photos:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Freundin, die bei der Vermittlung behilflich war, fährt Montag dort vorbei. Und bevor jemand fragt: ja mit Fotoapparat!!! ;) Werde wohl dann nächste Woche mehr Fotos einstellen können.

    Bitte also noch ein bisschen Geduld - das ist ja etwas, was wir hier alle haben :ups:

    • Offizieller Beitrag

    So, hier für alle Tison-Fans neue Fotos..... Leider haben es die Döggelchen schon wieder nicht auf die Bilder geschafft :hmmm:

    Werde diese Fotos nach nachliefern, grosses Indianerehrenwort!!!

    Der ist sowas von knuffig *schmelz*

  • blau steht ihm mega :D

    grüsschen
    tine


    Anständige Hunde kläffen nicht.
    Anständige Hunde bellen, wenn sie etwas zu sagen haben.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von tine (14. Januar 2009 um 14:52)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Susan

    .. man beachte die Leinenhaltung auf dem zweiten Foto 8)

    Im Kt. Bern gibt es zum Glück weder Maulkorb- noch Leinenpflicht für Kampfschmuser :jaa: Zu Tison's Vorteil sind die Berner in dieser Hinsicht mal wieder gaaaaaaannnnz schön laaaaaaaaaangsaaaaaaam :rofl: