Goofy - kleiner Fuchs - Rüde (C 80) - in D -

  • :kerze: Gute Reise zum Regenbogen, lieber Foxi , Deine Tini wartet dort bestimmt auf Dich!

    Und Deinem Frauchen und auch Clara wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi, Lucie und den Sternenfellchen im <3


    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • Gute Reise,kleiner Foxy :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Es tut mir sehr leid, dass Foxi nun auch verstorben ist, so kurz nach Tini. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass unsrere Hütehund- Mixhündin, die Ende 2018 starb, auch aus dem russischen "Tierheim" Kozhuhovo zu uns gekommen war. Das Frauchen Uta wird sicher noch Zeit brauchen. um über den doppelten Verlust hinweg zu kommen.

    Sind denn überhaupt noch Leute hier, die Russenhunde von dort haben? Oder ist damit eine art Ära völlig zu Ende gegangen?


    Kerzen bilder


    für Goofy und Latoshka = Foxi und Tini. Ruhet in Frieden.

  • Komm gut ins Regenbogenland, Foxy!

    :kerze:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ein Haus ist kein Zuhause, solange kein Hund darin wohnt.
    (Gerald Durrell)

  • Danke an Euch. Donnas Spaziertante , liebe Elisabeth, ja, das mit den Russenhundels aus Kozhuhovo ist eine gute Frage. Ich weiß gar nicht, wer noch von dort Hunde aufgenommen hat. Natürlich machen diese Hunde in Russland sehr viel mit. Da haben wir mit unserer Pflege sicher viel beitragen können, daß sie hier noch glücklich "alt" werden durften.


    Ich muß erstmal durchatmen....aber den Russenhundels bin ich schon irgendwie verfallen. Clara Corinna sagte mir, daß ja nun aus Kozhuhovo gar keine Hunde mehr vermittelt werden...nun ja....


    Liebe Grüße


    Uta

  • Sind denn überhaupt noch Leute hier, die Russenhunde von dort haben? Oder ist damit eine art Ära völlig zu Ende gegangen?

    Liebe Donna,

    nein, die Ära ist nicht zu Ende obwohl sich das für mich gerade so anfühlt, denn viele von den Hunden bei denen ich mithelfen durfte, sie über die Tierpension Grimm hier bei mir in der Nähe in ein neues zu Hause zu bringen die geht langsam zu Ende. Aber z.B. die Tischa, die mit Tini und Foxi kam ist noch da und der eine oder andere auch, aber sie kommen ja altersbedingt alle ganz schön in die Jahre.

    Also die Ära ist nicht zu Ende - sie ist anders - bescheidener aber bei meiner Antwort an Uta siehst du ja die Links wie es weitergeht. Und durch die Rubrik


    Shelter "Kozhuhovo" in Russland


    hier im Forum können wir weiterhin daran teilhaben und helfen

    Oh liebe Uta, das hast du falsch verstanden. Der Verein, der das mal gemacht hat macht dies nicht mehr.

    Aber wir haben hier im Forum ja nach wie vor eine Rubrik in der zu vermittelnde Hunde aus Kozhuhovo sind, die findest du in dieser Rubrik hier im Forum.


    Shelter "Kozhuhovo" in Russland


    es ist alles nur ein bisschen bescheidener. Daniela hat zum Glück einen Verein gefunden, der sich für die Hunde einsetzt


    http://www.procanes.org/moskau---kozhuhovo.html


    dort findest du Hunde aus Kozhuhovo die ein Zuhause suchen und Daniela ist nachwievor auf facebook aktiv bei der Suche und Vermittlung "unserer" Russenhunde


    Sei ganz herzlich in den Arm genommen von deiner Clara Corinna


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de

  • Oh, sie geht aber sehr manierlich an der Leine spazieren, mein Kompliment! Hat sie sich mittlerweile gut eingelebt oder ist sie noch sehr ängstlich? Alles, was sie jetzt erlebt, muss ja ganz neu für sie sein.......

    Prima, dass ihr euch getraut habt, so einer alten und vernachlässigten Hündin ein erstes Zuhause zu geben!!!!!!

  • Oh wie toll ist das denn. So schön ❤❤❤ ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit


    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Dorá, Finja, Kessy und Mara und nun auch noch mit Hündchen Nummer 5, dem Gary.
    www.clara-cartoon.de