Tosha - dunkler Wuschelrüde - (B 185) - in D -

  • Sehr fotogen :applaus:

    Hat ja jetzt ne richtige Sommerfrisur :D

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Chic sieht er aus der Bursche. So ein bisschen nach Schnauzer.

    Aber so richtig geheuer scheint ihm sein neues Outfit wirklich noch nicht zu sein :biglol:

    Gibt es eigentlich Fortschritte bei Flox? Dieser Blick geht mir nicht so recht aus dem Kopf.

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • wow...da wurde einer zum Schnauzer getrimmt..... ich finde in wuschelig schöner, aber das wächst ja wieder und vielleicht darf er es dann behalten...... :D

    soso...und dieser Schnuggel war also hier ...... hm.....und Annchens Beuteschema und meins decken sich scheinbar......

    äh... wann lernen wir uns kennen, Liebes ????

    Ich wünsch dem Hübschen alles Liebe !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Tosha wird bestimmt wieder "lang" tragen, sein neues Frauchen hatte meist langhaarige Hunde. Aber der alte Pelz sollte mal runter.
    Klar war ihm der Hundesalon nicht geheuer, aber mit seinem Pflegefrauchen Petra hat er es gemeistert :)

    @ coco
    ich bekomm aus fast jeden Hund nen Schnauzer frisiert :baeh:

  • Heute ist Tosha zu seinem neuen Frauchen gezogen.
    Natürlich war er erstmal sehr ängstlich und wollte lieber bei "seiner" Petra bleiben. Ich habe ihn auch nicht mit dem Foto noch zusätzlich getresst, ich fahr ihn lieber wieder besuchen und mach dann Fotos :D
    Gerade habe ich nochmal telefoniert uuuund Tosha liegt schon mit auf dem Sofa :top:
    Schatz, pack Dein Glück beim Schopf und hab ein feines, langes Leben!

  • Juuuhuuu :kissen::kissen::kissen:

    Hab ein feines, langes und gesundes Leben auf deiner Couch!!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh, hier war einer von den Mods schneller und hat Tosha schon ins

    HAPPY END

    verschoben... DANKE!

    Lieber Tosha, ich wünsche Dir, dass Du nun dieses olle Shelter für immer hinter Dir lassen kannst und ein langes, feines, glückliches Leben hast!

    Anchen, ein Riesendank an Dich, dass Du Tosha gesehen und sofort entschieden hast: Der muss da raus! :kuscheln::bluemchen:

  • Heute war es hier sehr stürmisch, mit Hagel und Gewitter.
    Tosha sein Wetter ist das nicht, da bleibt er lieber im Haus :kuckuck: Er wohnt den Sommer über direkt im Wald und das Rauschen der Bäume kennt er so wahrscheinlich ja auch nicht. Na da hat er seinen Tag mit Frauchen auf dem Sofa verbracht, heute schon angekuschelt :wuub:

  • Tosha wird wieder wuschelig :D und ihm geht es sehr gut.
    Er hat schlappe 16 000qm eingezäuntes Grundstück, mit Wald und Teich, einfach ein Traum.
    Tosha liebt sein Frauchen und vertraut ihr voll, er springt jetzt auch selbständig ins Auto.
    Denn Autofahren genießt er sehr, da sieht man so viel.
    Pünktlich 20 Uhr ist dann Bettruhe angesagt, bleibt Frauchen sitzen, geht er alleine hoch.
    Und er liebt weiche Kissen und Decken :zzz:

  • :wuub::wuub::wuub:

    Guck ma einer wie suuuuuuuperhübsch er nu wieder is :ohnmacht:
    Und dieser Blick :wuub:

    Na ,,,,,,,bei der Beschreibung von seinem zu Hause, is der Neid bei mir schon vorprogrammiert :ohnmacht:
    Und Tosha hat einen 6er im Lotto :huepf:

    Immer wieder herrlich was die Hunde so alles zeigen wenn das Vertrauen stimmt :top::bluemchen::bluemchen::bluemchen:

    Hab ein fantastisches Leben Tosha :hundistreicheln2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein