Tosha - dunkler Wuschelrüde - (B 185) - in D -

  • Sie sind alle toll, aber Tosha hat seit Montag Nacht hier die größte Entwicklung durch-gemacht :augenreib:
    Ich werde gucken, dass es noch ein Video gibt auf dem man das sehen kann, wie wir miteinander umgehen innerhalb der kurzen Zeit :zwinker:
    Er wird ja heute abgeholt und ich wünsche ihm von Herzen das Beste was er bekommen kann, denn er ist klasse :wuub:

    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :fahrkette: Bin wieder gelandet.
    Tosha war ein total lieber und entspannter Beifahrer und kann sich jetzt erstmal die Füsse vertreten. Er ist zwar noch sehr schüchtern (absolut verständlich) aber auch überaus neugierig. Morgen darf er mit ins Rudel :dance1:
    Die TÄ kommt am Freitag sowieso ins Haus und wird ihn gleich mit untersuchen, da muß er nirgends hin.
    Paar Bilder hab ich auch noch gemacht, die kommen aber später.

    Nochmals vielen lieben Dank an Bibi :bluemchen:

    liebe Grüße Christiane

  • Ich habe Tosha chauffiert =) und er ist jetzt erstmal in einer lieben kleinen Pension mit Familienanschluß.
    Da darf er bissel verschnaufen, wird der TÄ vorgestellt (kommt zu ihm) und kann dann vermittelt werden. Eine Interessentin hat er schon, schau mer mal.
    Er kommt prima im Rudel klar und ist ganz "pflegeleicht".

    Paßt er nicht gut zu unseren zwei Mädchen, sie suchen auch noch ihre Familie...


    Amy und Bonnie

  • Tosha habe ich heute auch besucht. Er ist noch bissel schüchtern, aber auch sehr interessiert. Wir wollen ihm noch etwas Zeit lassen und dann kommt das olle Fell runter.

    (Die Fotos habe ich mit dazu gesetzt. Gigolo)

    2 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (8. März 2014 um 05:13)

  • Dann drücke ich einmal fest die Daumen!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • HUUUUUUUUU,
    da drück ich mit!!!  :]  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Heute war Tosha im Hundesalon und wurde von seinem Pelz befreit. Er hat es brav ertragen :]
    Am 13. darf er umziehen, Tosha wird schon sehnsüchtig erwartet. Sein neues Frauchen ruft wöchentlich in der Pension an.
    2 Bilder hab ich auch gemacht, die hat Birgit :ups:

  • :kissen::kissen: Juhu :dance3:

    Rück die Fotos raus, Birgit :sauer2:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Nö! :D

    Anchen war zwar so lieb und hat mir die Mail geschickt, aber die Fotos vergessen ... :biglol:

    Ich warte mal mit, sie kommen bestimmt bald :treppe:

  • :dance2: :dance2: :dance2: freu,freu,freu!!!

    :treppe:

    2264132.jpg

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

  • Nö! :D

    Anchen war zwar so lieb und hat mir die Mail geschickt, aber die Fotos vergessen ... :biglol:

    Ich warte mal mit, sie kommen bestimmt bald :treppe:

    Der iss gut :haemisch::rofl:

    Also :treppe::coolsmoke:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson