Maa Miy, 7-8jährige Mischlingshündin, 45-50 cm, Pflegestelle

  • ... bei dieser "güte" von angsthund ...

    SEUFZ ;(

    und eben das ist sie nicht.

    Man sieht es ja. Es muss nur jemand mit etwas Einfühlungsvermögen und Verständnis für Hundesprache mit ihr kommunzieren und schon lässt sie sich anfassen und sucht Kontakt. Sie ist kein besonders scheuer Angsthund, sie hat nur den falschen Platz und die falschen Menschen um sich.

    seufz ;( seufz

  • Maa Miy ist nun mit Ghost in einem der neuen Zwinger in Suceag unter gebracht, und hat sich uns gegenüber genau so wie im letzten Jahr verhalten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • dieser süße Schatz, da ginge bestimmt innert kürzester Zeit was, wenn man richtig arbeiten würde.

    hach. :flenn:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • maa miy :love:

    ja ... war ja auch michis kommentar bereits im letzten jahr ...

    ein himmelreich für ihre chance ...

    Ich möchte mal fragen, ob denn nicht vielleicht die Möglichkeit besteht, dass MaaMiy mit zu einer der euch bekannten Tierschützerinnen geht?
    Denn laut Odilia "packt man die nicht einfach in ne Stadtwohnung" versteh ich auch wenn ich das so sehe.
    || aber sie braucht doch ne Chance....
    LG Silvia


    dieser süße Schatz, da ginge bestimmt innert kürzester Zeit was, wenn man richtig arbeiten würde.

    hach. :flenn:

    Ja scheint mir auch so (obwohl aus der Ferne) und Du warst ja dort....

  • Juchu! Freut mich sehr! :dance3::dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Das neue Jahr beginnt zumindest für zwei unserer Schützlinge in Suceag genau so, wie ich mir das vorstelle, und Maa Miy ist einer davon, worüber ich mich sooo tierisch freue :dance1: ! Endlich bekommt sie ihre wohlverdiente Chance, und bin mir sicher, dass sie uns in den richtigen Händen zeigt, was für ein tolles Mädel sie doch ist, auch wenn es seine Zeit braucht...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (1. Januar 2018 um 13:05)